Mail App Drittanbieter

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich benutze Samsung Galaxy A8 Smartphone und benutze Samsung Mail App die Neueste Version.
Jedoch zeigt es mir die von mir Erstellten Ordner nicht an nur die Gängigsten Ordner wie Posteingang, Entwürfe, Postausgang und Gesendet jedoch wie gesagt meine Erstellten Ordner nicht.
Benutze auf dem App noch weitere Mails wie zb. Outlook, Google und Gmx , die Zeigen im App an man kann es sogar Auswählen welche Ordner Angezeigt werden soll.
Muss ich irgendeine Einstellung Ändern auf meiner T-online Internet Seite oder wie auch immer, Erbitte um Hilfe.

Dank im vorfällt für Ihre Bemühungen im vorraus.

MFG

Herr S. Yelgedik

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Du musst im Handy dein Postfach per IMAP einrichten und dann ggf. auch noch die anderen Ordner abonnieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

KD. Nr. [editiert]

 

_____

[Kundennummer entfernt. Datenschutz! @kws

Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. die Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Benutzerdaten können, wenn sinnvoll oder erforderlich,  hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.]

Gelöschter Nutzer

@Herr S. Yelgedik  schrieb:
KD. Nr. xxxxxxxxxx

 

Bitte im Profil eintragen (nicht öffentlich) und eine Rufnummer, damit Sie erreicht werden können.

Lösung
Du musst im Handy dein Postfach per IMAP einrichten und dann ggf. auch noch die anderen Ordner abonnieren.