crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.02.2019 18:48
Hallo Leute,
Smartphone Huawei P20 lite mit Android 8. Auf diesem Gerät habe mit der Telekom Mail App, 6 Emailadressen eingerichtet. Die haben auch über einene lange Zeit problemlos funktioniert. Eines tages kam der Hinweis, ich müsse mich neu anmelden. Kein Problem denke ich, aber Fehlanzeige. Bei Telekom Login erschien bereits meine Standard Mailadresse in einem ausgegratem Feld. Login reagiert hier nicht. Der Link "Passwort vergessen?" funktioniert aber. Über "Konto-Typ" wählen und "Anderer Anbieter" konte ich meine Standard Mailadresse wieder aktivieren. Das Einrichten weiterer Mailadressen ist nicht möglich. Ich komme bis zum Login und dann erhalte ich keine Reaktion. Habe auch die Telekom App deinstalliert und neu installiert, mit dem gleichen Ergebnis.
Was kann ich noch machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich habe ich nach einer Problemlösung gesucht und nicht nach einer "Umleitung". Trotzdem Danke für Deine Bemühung. Da auf einem älteren Smartphone (android 4.4) die Telekom Mail App funktioniert hat, habe ich mein Huawei P20 lite auf Werkseistellung zurückgesetzt und mit "Phone Clone" alle Daten übertragen. Jetzt funktioniert alles.
Die Vorgehensweise von Deinem Vorschlag würde mich aber Trotzdem interessieren.
Schöne Grüße Lothar
13.02.2019 18:59
Was Du tun kannst?
Telekom App vergessen. Stattdessen die normale MailApp nutzen (zusammen mit dem gesonderten Mailpasswort)
Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich habe ich nach einer Problemlösung gesucht und nicht nach einer "Umleitung". Trotzdem Danke für Deine Bemühung. Da auf einem älteren Smartphone (android 4.4) die Telekom Mail App funktioniert hat, habe ich mein Huawei P20 lite auf Werkseistellung zurückgesetzt und mit "Phone Clone" alle Daten übertragen. Jetzt funktioniert alles.
Die Vorgehensweise von Deinem Vorschlag würde mich aber Trotzdem interessieren.
Schöne Grüße Lothar
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.