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31.08.2019 06:56
Hallo
sei heut morgen kann ich auf keinem Gerät meine Telekom Mails abrufen, soll immer Passwort neu eingeben, der Login über email-center klappt, zeigt aber eine Störung oder Wartungsarbeiten an! Hat jemand gleiche Probleme?
31.08.2019 07:08 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 07:19 durch den Autor
@boxster36 schrieb:...
Hat jemand gleiche Probleme?
Nö, bei mir funktioniert es.
Getestet sowohl mit Thunderbird als auch direkt im E-Mailcenter.
Welche(s) E-Mail-Programm(e) nutzt du?
Hast schon mal versucht im E-Mailcenter ein neues Paßwort einzurichten?
Anhand deiner Beschreibung läßt sich für mich noch nicht erkennen wo das Problem liegt.
31.08.2019 07:17
Habe leider das gleiche Problrem
31.08.2019 07:18
31.08.2019 07:23
@biker1961 schrieb:Habe leider das gleiche Problrem
@ludwig-andreas schrieb:Bei mir auch das Gleiche
Geht es auch detailierter?
Gibt es beim Anmeldeversuch Fehlermeldungen?
Wenn ja, welche?
Macht mal bitte Screenshots.
31.08.2019 07:25
31.08.2019 07:29
Hallo
Mailprogramme, Outlook, auf Note 10+, Samsung Mail, selbst wenn ich die Telekom Mail App installiere, komme ich mit meine Passwort rein, aber meldet "Kurzfristige" Störung, hab gesten das Note 10+ neu eingerichtet, Mails gingen ohne Probleme, setzte Sync war heut Nacht gegen 2 Uhr, seit dem geht nichts mehr.
31.08.2019 07:39
@boxster36 schrieb:Hallo
Mailprogramme, Outlook, auf Note 10+, Samsung Mail, selbst wenn ich die Telekom Mail App installiere, komme ich mit meine Passwort rein, aber meldet "Kurzfristige" Störung, hab gesten das Note 10+ neu eingerichtet, Mails gingen ohne Probleme, setzte Sync war heut Nacht gegen 2 Uhr, seit dem geht nichts mehr.
31.08.2019 07:43
Also momentan sind mir keine Wartungsarbeiten oder Störungen bekannt.
Hab gerade gesucht.
Warten wir erstmal ab bis sich hier noch andere User oder gar das Team zu Wort melden.
Ich hoffe mal, daß sich das Problem in Wohlgefallen auflöst.
31.08.2019 07:55
Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme
31.08.2019 08:05
@Gelöschter Nutzer schrieb:Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme
Schon eigenartig das Ganze.
Ich gehe mal von einer temporären Störung einzelner Kunden aus.
Das wird sich hoffentlich im Laufe des Tages legen.
Warten wir erstmal ab...
31.08.2019 08:56
Hallo, nach dem Einloggen in den Email-Center erscheint die Meldung: "Fehler beim laden des Postfaches". Ordner und Emails sind nicht da. Das betrifft aber nur eine E-Mail-Adresse, die anderen Adressen bei T-Online funktionieren. Was muss ich tun?
31.08.2019 09:08
Bei einer meiner Email passiert dasselbe:
Fehler beim Laden des Postfaches.
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
31.08.2019 09:46 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 09:47 von CobraCane
Servus,
habe keinen Zugriff auf meine Mails über Outloock, E-Mail Center geht auch nicht, übers Tablet T-Online Mail App geht auch nicht.
Anm: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht da Mailadresse ersichtlich war.
31.08.2019 09:49
Es könnte ein Problem in einem Cluster sein. Ich habe den Teamies mal einen Wink gegeben.
31.08.2019 10:11
31.08.2019 10:17
seit 7 h keine e mails empfangen oder senden möglich weder outlook oder im Browser !!!!!!!
31.08.2019 10:19
31.08.2019 10:20 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 10:20 durch den Autor
Was heißt "Geht auch nicht"?
Outlook öffnet sich aber noch?
Du kannst dich ins E-Mail-Center noch einloggen, aber nicht abrufen und versenden?
...................
Speicher-Auslastung überprüft?
31.08.2019 10:21
Und die Fehlermeldung lautet?
31.08.2019 10:21
Von mehreren Usern wird das selbe Problem berichtet, scheint eine temporäre Störung zu sein.
31.08.2019 10:24 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 10:25 durch den Autor
Stimmt, das hat der Threadersteller sogar gesehen denn kurz bevor er den Thread hier gemacht hat schrieb er noch im anderen Beitrag.
Daher denk ich ist es besser auch dort weiterzumachen wo sich die meisten Nutzer gemeldet haben
Macht ja keinen Sinn das Problem was mehrere Nutzer haben auf zig Threads zu verteilen.
31.08.2019 10:41
@CobraCane schrieb:
Stimmt, das hat der Threadersteller sogar gesehen denn kurz bevor er den Thread hier gemacht hat schrieb er noch im anderen Beitrag.
Daher denk ich ist es besser auch dort weiterzumachen wo sich die meisten Nutzer gemeldet haben
Macht ja keinen Sinn das Problem was mehrere Nutzer haben auf zig Threads zu verteilen.
Danke!
Ich habe den Beitrag von @micha.winkel hier mit eingefügt.
Gruß Jacqueline G.
31.08.2019 11:08
@Jacqueline G. schrieb:
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für den Beitrag und die Infos.
Ich habe es gerade selbst über verschiedene Wege probiert und es kommt zu keinem Fehler. Allgemein ist auch nichts bekannt.
Tritt der Fehler auch auf, wenn man den Direktlink nutzte https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ ?
Kann bitte einmal zusammengetragen werden, über welchen weg, ob App (neueste Version? Android oder iOS?) /Browser (welcher) die Probleme aufkommen?
So kann ich das einmal klären und gezielter bei unserem Fachansprechpartnern anfragen.
Danke.
Gruß Jacqueline G.
Hab's mit Internet Explorer sowie Edge probiert und bin auch übers Kundencenter gegangen. Problem gleich.
31.08.2019 11:15 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 11:16 durch den Autor
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