Antworten

Meine e-Mail will nicht raus ??? Hilfe!!!

Starter
Kudos: 0
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'Email:nxxxxx.vxxxxx@freenet.de'. Betreff 'Per E-Mail senden: 045', Konto: 'pop3.t-online.de', Server: 'mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 5.1.1 Invalid recipient address.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79
Antworten
0 Kudos

Re: Meine e-Mail will nicht raus ??? Hilfe!!!

Starter
Kudos: 2
Hallo,

oliver kuhnt schrieb:
> Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'Email:nxxxxx.vxxxxx@freenet.de'.

Als Empfänger hast Du "Email:nxxxxx.vxxxxx@freenet.de" eingetragen.
Das ist keine E-Mail-Adresse, "nxxxxx.vxxxxx@freenet.de" sollte korrekt sein.

Regards
Thomas
Und der Herr sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und die Forensoftware ward schlimmer.
Antworten
0 Kudos

Starter
Kudos: 0
Klar, logisch ! Hab die e-Mail verändert das "E-Mail :" rausgebommen und mal ein Test gesendet und...nichts, auch bei anderen e-Mails kommt die gleiche Fehlermeldung.
Antworten
0 Kudos

Community Guide
Kudos: 1
Hallo oliver kuhnt,

oliver kuhnt schrieb:

> ein Test gesendet und...nichts, auch bei anderen e-Mails kommt die gleiche
> Fehlermeldung.

dann gehe mal auf folgende Hilfeseite und schaue, je nach dem welches Outlook benutzt wird, wie andere Server im Konto eingerichtet werden.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/theme-45858714

MfG P.K.
Antworten
0 Kudos

Starter
Kudos: 2
oliver kuhnt schrieb:
> Hab die e-Mail verändert das "E-Mail :" rausgebommen und mal
> ein Test gesendet und...nichts, auch bei anderen e-Mails kommt die gleiche
> Fehlermeldung.

Zeig mal eine solche Fehlermeldung, bei der das "Email:" nicht im
Empfänger stand.

Regards
Thomas
Und der Herr sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und die Forensoftware ward schlimmer.
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.