Neukunde bei Telekom und jetzt schon keine lust mehr darauf.

Gelöst

Ich bin seit "100 Jahren" Kunde bei der Telekom. Habe jetzt im Januar nur Magenta TV hinzugebucht!!!!!!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Und Ende der sinnlosen Diskussion

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@mbeesten  schrieb:

Ich bin seit "100 Jahren" Kunde bei der Telekom. Habe jetzt im Januar nur Magenta TV hinzugebucht!!!!!!!!


 

Und was möchtest Du uns jetzt sagen bzw was ist Dein Problem?


@mbeesten  schrieb:
Neukunde bei Telekom und jetzt schon keine lust mehr darauf.

Ich bin seit "100 Jahren" Kunde bei der Telekom. Habe jetzt im Januar nur Magenta TV hinzugebucht!!!!!!!!


Das passt doch überhaupt nicht zusammen.

Seit "100 Jahren" Neukunde kann ja wohl nicht so richtig sein.

 

Was willst du uns damit sagen ?

 

 

 

Gelöschter Nutzer

@Käseblümchen  schrieb:

 

Was willst du uns damit sagen ?

 

 

 


Jeden Tag ein neues Rätsel Fröhlich

Und Ende der sinnlosen Diskussion

 


@mbeesten  schrieb:

Und Ende der sinnlosen Diskussion

 


Da stimme ich dir zu, aber du hast sie mit deinem sinnfreien Beitrag angezettelt.

 

Ich habe dahinter ein Problem vermutet, bei dessen Lösung man behillfich sein kann.

Denn das ist der Sinn dieses Forums.

 

ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!11111

Schön, dass du deine sinnlose Diskussion die du mit dir selber gebührt hast auch selber zu Ende bringst.

 

Falls du aber an einer Lösung deiner offensichtlichen Probleme interessiert bist kannst du sie ja noch schildern,

Dampf hast du ja schon abgelassen!

Telekom hilft Team
Hallo @mbeesten,

darf ich fragen, was Ihnen die Lust genommen hat? Mit ein paar mehr Informationen helfen wir Ihnen gerne weiter-

Viele Grüße und schönes Wochenende
Henning H.

Wenn jemand das Problem nicht versteht, so hatte ich noch nie Lust weiter zu diskutieren!!!!!!

Außerdem nochmal: ICH BIN KEIN NEUKUNDE!!!!!!

 

@mbeesten,

Außerdem nochmal: ICH BIN KEIN NEUKUNDE!!!!!!
Du hast das im Betreff geschrieben. Wenn Du keiner bist, warum schreibst Du es dann?

Wenn jemand das Problem nicht versteht, ...
Bisher hast Du kein Wort über ein Problem erwähnt. Nur das Du Magenta TV gebucht hast.

An Alle,

ich möchte keine EMails mehr erhalten!!!!!!