Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Outlook 20002 - Kann keine eMails senden

Highlighted
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 1 von 6 (3.808 Ansichten)

Outlook 20002 - Kann keine eMails senden

Hallo,

habe das Problem bei Outlook 2002 das keine eMails gesendet werden können.
Nach dem Einrichten des eMail-Kontos klicke ich auf die Test-Funktion welche dann bis auf den letzten Punkt "Test-Nachricht" senden auch ausgeführt wird.

Folgende Fehlermeldung erscheint: Testnachricht senden: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden.Bitte überprüfen sie das Email-Adresse-Feld"

Habe das Feld überprüft und es ist auch richtig.
Email empfangen funktioniert auch, aber leider das Senden nicht.
Kann mir da jemand weiter helfen????

Habe Outlook 2002 und bin bei T-Online
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 6 (95 Ansichten)

Re: Outlook 20002 - Kann keine eMails senden

 
Hallo Miepar68,
Folgende Fehlermeldung erscheint: Testnachricht senden: Die
Testnachricht konnte nicht gesendet werden.Bitte überprüfen sie das
Email-Adresse-Feld"

Bitte überprüfen Sie nochmal die eingetragene E-Mail-Adresse. Achten Sie
insbesondere darauf, dass vor und nach dieser kein Leerzeichen vorhanden
ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 3 von 6 (95 Ansichten)

Re: Outlook 20002 - Kann keine eMails senden

Habe die Emailadresse im Adressfeld noch Mal überprüft auch den Tipp befolgt mit den Leerzeichen, aber auch keine Besserung.

Beim Testen erscheint immer noch die gleiche Fehlermeldung, obwohl das Empfangen funktioniert.
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6 (99 Ansichten)

Re: Outlook 20002 - Kann keine eMails senden


Hallo miepar68,
Habe die Emailadresse im Adressfeld noch Mal überprüft auch den Tipp
befolgt mit den Leerzeichen, aber auch keine Besserung.
Beim Testen erscheint immer noch die gleiche Fehlermeldung, obwohl das
Empfangen funktioniert.

Nur zur Sicherheit: Es kommt ebenfalls zu Schwierigkeiten beim
regulären Mailversand? Falls ja: Lautet die Fehlermeldung hierbei
identisch?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 5 von 6 (100 Ansichten)

Re: Outlook 20002 - Kann keine eMails senden

Beim regulären senden von Emails geht immer ein Fenster auf mit der Meldung:

Netzwerk-Kennung eingeben
Bitte Benutzername und Kennwort eingeben
Server
Benutzername
Kennwort

Dann die Auswahl "Ok" oder "Abbrechen"

Dieses Fenster kommt zwei Mal.
Einaml für den Ausgangsserver und einmal für den Eingagnsserver.

Aber nach dem Bestätigen passiert nichts.
Antworten
0 Kudos