crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.09.2015 16:38
Hallo zusammen,
wir haben nun das "neue" Office 2016 für den Mac PC erhalten. Natürlich auch mit Outlook und wir haben auch direkt unsere Exchange Konten dort ohne Probleme konfigurieren können.
Leider scheint das bei T-Online nicht zu klappen. Ich habe auch schon hier gelesen , dass der ein oder andere Probleme damit hat, allerdings führen diese Hilfestellungen nicht weiter.
Ich habe T-Online so eingerichtet:
- andere E-Mail
Dann folgt ja die Konfigurationseite:
Emailadresse: mailadresse@t-online.de
Passwort: mein persönliches Email Passwort
Die automatische Konfiguration ausgeschaltet (das war hier so beschrieben worden)
Emailadresse: mailadresse@t-online.de
Kennwort: persönliches Emailpasswort
Benutzer: Emailadresse
Typ: IMAP
Eingangserver: secureImap.t-online.de : 993
Standardport außer Kraft setzen (deaktiviert)
Für Verbindung SSL verwenden (aktiviert)
Ausgangsserver: secureSMTP.t-online.de : 465
Standardport außer Kraft setzen (deaktiviert)
Für Verbindung SSL verwenden (aktiviert)
"Weitere Optionen"
Authentifizierung: "Eingangsserver . Infos verwenden"
"Erweitert"
IMAP-Stammordner: INBOX
Sicherheit - digitale Signatur : kein Zertifikat
Sicherheit - Verschlüsselung: kein Zertifikat
Wenn ich das nun so abspeichere ,bleibt der gelbe Punkt vor dem Konto und wird auch entsprechend nicht in der Ordnerleiste von Outlook angezeigt.
Gruß
Alexander
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.10.2015 20:20
Hallo Chris97,
willkommen in der Telekom hilft Community!
Könnte die Teleko bitte mal prüfen wo hier der Wurm drin ist?
Ausnahmsweise sind wir mal nicht schuld
Dieser Fehler wird durch das letzte Update der Outlook-Version 15.14.2 verursacht. Der Fehler ist bei Microsoft bekannt und wird von Microsoft mit einem der nächsten Updates behoben.
Bis dahin, hilft nur eins: Deinstallieren Sie Microsoft Outlook 2016 auf Ihrem Mac und installieren Sie die ältere Version 15.13.1. Den Download finden Sie auf folgender Internetseite:
Nach der Installation erstellen Sie bitte ein neues E-Mail Konto per IMAP.
Welche Version Sie installiert haben, prüfen Sie im Outlook über "Outlook / Info".
Viel Erfolg und Gruß
Matthias Bo.
19.09.2015 11:01 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 12:27 von Anna T.
Hallo aodenthal,
das Thema wurde hier schon einmal beschrieben und gelöst.
Dort wurde insbesondere auf die Einstellungen zu IMAP eingegangen.
Beste Grüße
Harald K.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ergänzung der FAQ-Redaktion
Da die Einrichtung eines E-Mail-Clients häufig an einem nicht vergebenen E-Mail Passwort scheitert, möchte ich euer Augenmerk auf unsere FAQ "Welche Passwörter benötige ich für welchen Zweck" lenken. Schaut dort mal unter dem Punkt "Ein E-Mail-Programm (Outlook, Thunderbird, Apple Mail, etc.) auf dem Computer oder mobil einrichten
Viele Grüße
Anna T.
10.11.2015 12:17 Zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 12:18 durch den Autor
Ich hatte das gleiche Problem, bis ich bemerkt habe, dass das E-Mail Passwort für Clients, wie Outlook nicht das Passwort ist, welches für den Webmailer oder Kundenmenü verwendet wird.
10.11.2015 23:20
Also bei mir auf dem IMac mit aktuelen Updates läuft Outlook 2016 mit T-online Adresse leider immer noch nicht. Immer noch ein gelber Punkt.
Anweisungen genau wie oben beschrieben ausgeführt. Leider nichts.
Gibt es hier Neuigkeiten???
17.11.2015 19:13
Vielen Dank für die Informationen.
Mit diesen Einstellungen hat es bei mir auf Anhieb geklappt.
28.02.2016 16:41
Bei mir hat folgendes Abhilfe gebracht. Diese Info habe ich aus einem englischsprachigen Microsoft-Forum entnommen.
In der MS-DOS Eingabeaufforderung folgenden Befehl als Administrator ausführen:
sfc /scannow
Ein paar Minuten warten bis das System geprüft wurde, und womöglich korrupte Dateien repariert wurden, dann im Outlook unter den Kontoeinstellungen nochmals alle T-Online Einstellungen eingeben und testen - Sollte dann (wieder) funktionieren.
Bei mir hat es super funktioniert.
29.02.2016 09:21
Unter dem IMAC in einer Dos Box ????
05.08.2016 17:21
Gibt es denn für dieses Problem mittlerweile eine Lösung inzwischen ist Version 15.24 aktuell - egal ob von Microsoft oder von T-online - ist ja nun bald ein Jahr her?
Danke und Gruß W.J.
09.08.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 09.08.2016 08:10 durch den Autor
22.01.2017 13:16
Bei mir klappt die Einrichtung unter Outlook für Mac, Version: 15.30, noch immter nicht. Ich habe alle Daten wie vorgeschlagen eingegeben. Was kann/muss ich tun?
23.01.2017 11:56
Als Erstes wäre es gut zu wissen, was passiert bzw. welcher Fehler bei Ihnen kommt.
FVGSSteutz schrieb: Was kann/muss ich tun?
12.01.2018 11:43
Hallo,
beachten Sie, dass das Passwort, mit dem Sie sich in des T-Online-E-Mail-Center in Ihrem Browser einloggen nicht das gleiche ist, welches Sie für E-Mail-Programme nutzen. Wenn Sie in Ihrem EMail-Center unter Einstellungen>Passwörter gucken, werden Sie zwei Passwörter finden. Um ein E-Mail Konto in einem E-Mail-Programm einzurichten brauchen Sie das Zweite ("E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter").
LG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.