Antworten

Outlook/IMAP gelöschte Nachrichten nicht in Papierkorb

Starter
Kudos: 0
Guten Tag,
ich nutze Outlook 2007 und seit neusten IMAP statt POP3. Ich habe nun jedoch ein Problem mit dem löschen von E-Mails. Wenn ich Nachrichten lösche sind diese komplett verschwunden (sowohl in Outlook, als auch auf dem Server) und werden nicht einfach in den Papierkorb verschoben. Wie kann ich dass ändern? Ich hätte gerne, dass meine gelöschten Nachrichten klassisch in den Papierkorb des Servers verschoben werden.
Im Voraus vielen Dank!!!
Antworten
0 Kudos

Re: Outlook/IMAP gelöschte Nachrichten nicht in Papierkorb

Starter
Moin,

ich kenn es nur aus Outlook 2010, aber schau mal im Konto und weitere einstellungen: Gibts da einen "reiter" ?

Lg

Casey
HW: Samsung PS64D8090 *yeaha*, Samsung HT-D5550, SP W721V (aktuelle FW), MR303
Antworten
0 Kudos

Starter

Wenn ich Nachrichten lösche sind diese komplett verschwunden (sowohl in Outlook,

die gelöschten Nachrichten werden (IMAP) *immer* erst zum Löschen markiert :wink:

Wie kann ich dass ändern? Ich hätte gerne, dass meine gelöschten Nachrichten klassisch in den Papierkorb des Servers verschoben werden.

gar nicht

Gruß Ingo
Gruß Ingo - -
Antworten
0 Kudos

Starter
Nein, den Reiter "gelöschte elemente" gibt es leider nicht. Werde wohl damit leben müssen. Klappt das bei Outlook 2010?

Danke für die Hilfe!!
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.