crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.06.2012 20:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Trancer61 schrieb:
also das wüßte ich auch nur zu gerne. ich komme mir vor wie ein anfänger, bin aber keiner, mit allen anderen mails gibt es keine probs, nur mit t-online. und egal ob über livemail óder thunderbird, nix geht.
Dann kontrolliere anhand dieser Anleitungen mal Deine Einstellungen:
http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html
Hier funktionieren Thunderbird und Live Mail einwandfrei mit div. t-online-Konten.
Gruß Ulrich
25.06.2012 14:09
Haben Sie als Benutzername auch Ihre komplette E-Mail-Adresse eingetragen?
"Konfig konnte nicht überprüft werden - ist Passwort oder Benutzername falsch?"
26.06.2012 00:45
26.06.2012 00:59
26.06.2012 10:50
Hier wäre interessant, welche Voreinstellungen Thunderbird bei Ihnen gefunden hat und somit auch nutzt.
Thunderbird findet dann automatisch auch die Voreinstellungen von t-online.
Dann kommen wir noch einmal zurück zum eingerichteten E-Mail-Passwort. Wurde die Änderung/Einrichtung im Kundencenter als erfolgreich bestätigt? Vielleicht hilft es, wenn Sie das E-Mail-Passwort nochmals über das Kundencenter setzen lassen, also nochmals in das zuvor angelegte E-Mail-Passwort „ändern“.
In dem Moment, wenn ich auf Konto erstellen drücke kommt die besagte Fehlermeldung.
04.07.2012 17:57
Hier wäre interessant, welche Voreinstellungen Thunderbird bei Ihnen gefunden hat und somit auch nutzt.
Dann kommen wir noch einmal zurück zum eingerichteten E-Mail-Passwort. Wurde die Änderung/Einrichtung im Kundencenter als erfolgreich bestätigt? Vielleicht hilft es, wenn Sie das E-Mail-Passwort nochmals über das Kundencenter setzen lassen, also nochmals in das zuvor angelegte E-Mail-Passwort „ändern“.
04.07.2012 18:21
Trotzdem erhalt ich das Ergebnis: Konfiguration konte nicht überprüft werden- ist der Benutzername oder das Passwort falsch?
04.07.2012 20:00
hast Du evtl. einen anderen "Standard"- SMTP-Server in der Serverliste?
04.07.2012 20:04
hast Du evtl. einen anderen "Standard"- SMTP-Server in der Serverliste?
04.07.2012 20:26
04.07.2012 20:33
04.07.2012 20:41
27.04.2015 19:22
also das wüßte ich auch nur zu gerne. ich komme mir vor wie ein anfänger, bin aber keiner, mit allen anderen mails gibt es keine probs, nur mit t-online. und egal ob über livemail óder thunderbird, nix geht.
@Trancer61 schrieb:
also das wüßte ich auch nur zu gerne. ich komme mir vor wie ein anfänger, bin aber keiner, mit allen anderen mails gibt es keine probs, nur mit t-online. und egal ob über livemail óder thunderbird, nix geht.
Dann kontrolliere anhand dieser Anleitungen mal Deine Einstellungen:
http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html
Hier funktionieren Thunderbird und Live Mail einwandfrei mit div. t-online-Konten.
Gruß Ulrich
27.04.2015 21:10
danke für den tipp, war einfach auch ein bisschen neben der spur. das mit dem e-mail pw hatte ich übersehen. nochmals danke und es funzt einwandfrei.
lg, trancer
13.03.2017 11:42
Hallo an alle :
Bei T-Online muss man noch den Menüpunkt Passwörter anwählen in den Einstellungen online:
Sie benötigen das E-Mail-Passwort zum Abruf Ihrer E-Mails über ein E-Mail-Programm (z.B. Outlook). Es ist unabhängig von dem Passwort, das Sie für das Login im E-Mail-Center nutzen.
12.07.2018 19:42
Hier der aktuelle Pfad dazu bei T-Online
E-Mail Center ->Einstellungen->Passwort (Web-Kennwort) auf " Jetzt Ändern" gehen.
Dann können Sie unter " Passwort für E-Mail-Programme" auf " Jetzt Ändern" gehen und ein Passwort anlegen.
Das muss dann im Thunderbird hinterlegt werden. Dann gehts
30.01.2019 17:24
Funktioniert immer noch nicht. Das ist echt bei der Telekom übel.
30.01.2019 17:35
@Waldenburger18 schrieb:
Funktioniert immer noch nicht.
Was funktioniert immer noch nicht? Das Anlegen oder Ändern eines E-Mail-Passworts? Oder das Eintragen des E-Mail-Passworts im Thunderbird?
@Waldenburger18 schrieb:
Das ist echt bei der Telekom übel.
Also hier funktioniert der jeweils aktuelle Thunderbird mit meinen T-Online-E-Mail-Adressen auf dem PC, dem Laptop und dem Tablet wunderbar. Also, das ist für mich bei der Telekom nicht übel.
Gruß Ulrich
03.07.2019 23:19
Hatte das gleiche Problem. Unter Win 7 ohne Probleme. Unter Win 10 ging nichts. Passwort oder Benutzer falsch. Habe im Passwort Nummern mit drin. Eingabe über die Tastatur oben. Nachdem ich die Ziffern über die Nummern Tastatur eingegeben habe fluscht alles.
Das ist doch bekloppt. 1 = nicht 1. 9= NICHT 9. Ziffern auf großer Tastatur und Ziffernblock werden nicht gleich gedeutet. Darauf muss man erst mal kommen.
04.07.2019 06:43
@mibra99 schrieb:
Das ist doch bekloppt. 1 = nicht 1. 9= NICHT 9. Ziffern auf großer Tastatur und Ziffernblock werden nicht gleich gedeutet. Darauf muss man erst mal kommen.
Wenn das auf Deinem Windows-PC so ist, dann stimmt etwas mit der Spracheneinstellung für die Tastatur nicht. Wenn eine andere Sprache als Deutsch eingestellt ist, kann die oberste Tastaturzeile andere Zeichen als die aufgedruckten Ziffern wiedergeben.
Gruß Ulrich
17.01.2020 07:17
Das war es!!! Seit 2 Tagen versuche ich Thunderbird mit T-Online zu konfigurieren - nichts half.
Bis auf diesen Tipp mit dem zweiten Passwort extra für externe Mailprogramme.
Darauf muss man wirklich erstmal kommen! DANKE DANKE DANKE für diesen Hinweis.
MfG.
10.02.2021 13:12
Hallo wertes Service-Team,
wieso wird dieses (neue) E-Mail-Passwort nicht schon bei meinem (alten) bisherigen @t-online Konto abgefragt?
Erst beim Anlegen eines zusätzlichen Accounts bei @magenta.de taucht dieses zusätzliche Passwort auf.
Statt einfacher, wird überall alles schwerer bzw. unübersichtlicher!
Ludwig Karl
10.02.2021 13:17
@lkbej47;: Das E-Mail-Passwort für die Nutzung von eignen E-Mail-Programmen gab es schon immer! Nur wer seine E-Mails im E-Mail-Center las, brauchte es nicht.
Gruß Ulrich
10.02.2021 15:09
Hi,
ich nutzte seit Jahren! als Ü74, nur Thunderbird und vorher Outlook-Express zum Lesen und Versenden von E-Mails.
Erst seitdem ich, als zweites Standbein bei @magenta.de eine neue Mailadresse anlegen wollte, weil ich mit den Faxen bei
nexgo --> germanynet --> arcor --> vodafone
nun die Schnauze voll hatte, erfuhr ich von dem E-Mail-Passwort bei der Telekom.
Gruß
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.