Passwort ändern

Gelöst

Wie kann ich bei der T-Online App mein Passwort ändern ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Ari63 

 

Wenn das E-Mail-Passwort geändert wird, dann muss das neue Passwort in der E-Mail-App auf dem Handy und in jedem anderen E-Mail-Programm hinterlegt werden.

 

Oben genannter Link https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p... ist noch aufrufbar und gibt dir Hilfestellung für die Änderung.

 

Viele Grüße, Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kann man das auch über ein Handy machen 

Hi,

warum testest du es nicht? 

Ich hab es eben bei mir ändern können Zwinkernd (iPhone mit Safari Browser)

VG

Hallo,

hätte das gleiche Problem, (die o.a. Antwort ist leider nicht mehr aufrufbar)
Telekom App, Android

Zusatzfrage: muss ich das Passwort im Handy überhaupt ändern oder wird das direkt vom Telekomserver ohne Rückfrag oder -Meldung übernommen,?

Danke

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Ari63 

 

Wenn das E-Mail-Passwort geändert wird, dann muss das neue Passwort in der E-Mail-App auf dem Handy und in jedem anderen E-Mail-Programm hinterlegt werden.

 

Oben genannter Link https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p... ist noch aufrufbar und gibt dir Hilfestellung für die Änderung.

 

Viele Grüße, Nadine H.

Danke,

Hintergrund der Frage war, dass nachÄnderung des Passortes im emailcenter noch mehrere mails auf dem Handy ankamen, ohne dass dort das Passwort geändert wurde, erst nach mehreren Stunden kam auf dem Handy die Aufforderung, das Passwort einzugeben.
das erscheint/erschien mir doch etwas merkwürdig.

Danke

Gruß Ariane

Telekom hilft Team

Hallo @Ari63,

 

es ist durchaus möglich, dass die Änderung zeitversetzt laufen, bis alle Systeme bedient werden. Ich hoffe, dass dein Anliegen hiermit geklärt ist. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

Dilber S.