Antworten
Gelöst

Plötzlich wird Passwort bei secureimap.t-online.de abgefragt, obwohl keine Änderung in outlook vorgenommen wurde

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 6 von 11

Hallo @LaKaz

Da ich in Outlook 4 T-Online Free Mail Adressen eingerichtet habe, 3 Adressen funktionieren,1 Adresse verlangt Eingabe des Emailpasswort seit heute, gehe ich von einer temporären Störung aus.

MfG 

 

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 7 von 11

Auch bei mir Probleme mit dem T-Online-eMail-Postfach unter MacOS und Apple Mail.

Es gibt inzwischen mehrere Threads zu dem Thema.

 

Die Telekom, die ein wenig Licht in die Sache bringen könnte und die das Problem schleunigst beheben sollte, schweigt dagegen.

Ich glaube nicht, dass sie daran arbeiten. Wieso auch?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 11

@spi  schrieb:

 

Die Telekom, die ein wenig Licht in die Sache bringen könnte und die das Problem schleunigst beheben sollte, schweigt dagegen.

Ich glaube nicht, dass sie daran arbeiten. Wieso auch?


Also ich habe heute noch keinen einzigen Fall gehabt, dass ich mein Passwort eingeben sollte, weder auf dem Notebook noch auf dem Smartphone.

Gestern dagegen ist das immer mal wieder vorgekommen auf beiden Geräten.

 

So gesehen, arbeitet die Telekom daran oder aber es sind temporäre Störungen, regional bedingt vielleicht.

 

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 9 von 11

Hallo @BigWoelfi2,

bei mir ist es auch heute wieder aufgetreten.

Wünschen würde ich mir, dass die Telekom nicht nur immer davon schwelgt, wie transparent sie zum Kunden wäre, sondern einfach mal ein Statement über Hintergründe und Behebungsperspektive dazu abgibt und dieses prominent im Forum anpinnt. Dazu ist es schließlich ja da.

Es müssen doch jetzt nicht hunderte Leute Threads zu dem Thema eröffnen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 11

@spi  schrieb:

 

Es müssen doch jetzt nicht hunderte Leute Threads zu dem Thema eröffnen.


Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu.

Ich durfte mir aber auch schon relativ blöd kommen lassen, als ich da sin einem Thread bemängelt hatte.

 

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd