crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.10.2017 22:02
Nabend,
es geht um ein Android-Smartphone und um einen T-online-Free-Mail-Account.
Emails kommen auf dem Smartphone an, versendet werden können aber keine, es kommt eine Fehlermeldung von wegen Kontoauthentifizierung fehlgeschlagen.
Eingerichtet wurde POP 3-Ausgangsserver : securesmtp.t-online.de - SSL - 465 - email-Adresse - das im Kundencenter eingerichtete ExtraPasswort für Mailprogramme.Es wurde auch smtpmail.t-online.de ausprobiert - erfolglos.
(E-Mail-Passwort - Für das Verwenden eines E-Mail-Programms Sie benötigen das E-Mail-Passwort zum Abruf Ihrer E-Mails über ein E-Mail-Programm (z.B. Outlook). Es ist unabhängig von dem Passwort, das Sie für das Login im E-Mail Center nutzen.)
Es wurde sich bei dem Passwort nicht vertippt.
Kann jemand helfen?
Schönen Abend
LG
Fanni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.10.2017 06:04 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 06:06 durch den Autor
SO,
es läuft nun alles.
Mail deinstalliert und wieder installiert und alles ist schick.
Danke an die Helfer.
Fanni
17.10.2017 22:10
Hallo und Willkommen.
Einfach gesagt, wenn das Programm zurück bekommt Passwort falsch dann ist der Benutzername oder das Passwort einfach falsch für den Ausgangsserver
17.10.2017 23:44
Hallo @fanni.larsen
wie im folgenden Bild sollten die Einstellungen für den Postausgangsserver gemacht werden:
Schöne Grüße,
P-Zeh
18.10.2017 14:36
Hallo P-Zeh,
genau so hab ich das im Smartphone, so steht es auch in meinem Beitrag.
Und das Passwort ist auch korrekt.
Danke dennoch.
Ich werde vermutlich das Mailkonto im Phone einmal löschen und dann neu einrichten.
Komischerweise geht es auf einem anderen Smartphone mit anderem Emailkonto (anderer Account, regulärem T-kom-Kundenmail und -konto) auch.
LG
Fanni
19.10.2017 15:12
21.10.2017 23:42
24.10.2017 14:28
25.10.2017 06:04 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 06:06 durch den Autor
SO,
es läuft nun alles.
Mail deinstalliert und wieder installiert und alles ist schick.
Danke an die Helfer.
Fanni
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.