Postausgangsserver auf Android Smartphone geht nicht

Gelöst

Nabend,

 

es geht um ein Android-Smartphone und um einen T-online-Free-Mail-Account.
Emails kommen auf dem Smartphone an, versendet werden können aber keine, es kommt eine Fehlermeldung von wegen Kontoauthentifizierung fehlgeschlagen.

Eingerichtet wurde POP 3-Ausgangsserver : securesmtp.t-online.de - SSL - 465 - email-Adresse - das im Kundencenter eingerichtete ExtraPasswort für Mailprogramme.Es wurde auch smtpmail.t-online.de ausprobiert - erfolglos.

(E-Mail-Passwort - Für das Verwenden eines E-Mail-Programms Sie benötigen das E-Mail-Passwort zum Abruf Ihrer E-Mails über ein E-Mail-Programm (z.B. Outlook). Es ist unabhängig von dem Passwort, das Sie für das Login im E-Mail Center nutzen.)

Es wurde sich bei dem Passwort nicht vertippt.

 

Kann jemand helfen?

Schönen Abend

LG

Fanni

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

SO,

es läuft nun alles.

Mail deinstalliert und wieder installiert und alles ist schick.

Danke an die Helfer.

Fanni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.