Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Postausgangsserver

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16 (12.892 Ansichten)

Postausgangsserver

Richtige Konfiguration bei Windows Live Mail, trotzdem funktioniert der Postausgang über den smpt Server nicht. Kann mir jemand sagen was das falsch ist?
Antworten
0 Kudos
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 16 (108 Ansichten)

Re: Postausgangsserver

Was bekommst Du für eine Fehlermeldung?

Was hast Du für Einstellungen in dem E-Mailkonto drin?

Einfach nur ein "funktioniert nicht" ist nicht aussagekräftig, wenn Du wirklich Hilfe suchst ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Where's freedom of speech?
Where's freedom of choice?
We are bound in chains
Raise your voice
Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 16 (110 Ansichten)

Re: Postausgangsserver

Ich habe Einstellungen mehrmals überprüft, sind alle richtig. Der Posteingang klappt auch.
Beim Postausgang kommt eine Fehlermeldung:smpt Server konnte nicht gefunden werden.
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 4 von 16 (107 Ansichten)

Re: Postausgangsserver

Hallo,

virginia31 schrieb:
> Beim Postausgang kommt eine Fehlermeldung:smpt Server konnte
> nicht gefunden werden.

Welcher Server? Falls der Name "smpt" enthält, ist er sicher falsch.

@Teamies: Bitte verschieben.

Regards
    Thomas
Und der Herr sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und die Forensoftware ward schlimmer.
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 5 von 16 (116 Ansichten)

Re: Postausgangsserver



Beim Postausgang kommt eine Fehlermeldung:smpt Server konnte nicht gefunden werden.


smtpmail.t-online.de -> nicht smptmail.t-online.de
Gruß Ingo - -
Antworten
0 Kudos