Antworten

Posteingang komplett gelöscht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 21

Hallo,

von einem auf den anderen Tag (letze Woche Donnerstag oder Mittwoch) waren alle Emails aus meinem Posteingang verschwunden. Der Posteingang syncronisiert normalerweise auf drei weitere geräte über IMAP. Ich bin sicher dass sich an den E-Mail Konteneinstellungen nichts geändert hat. Es sind nur die Emails aus dem Posteingang weg. Die aus den Persönlichen Ordnern (inkl. "Gesendet") sind noch vorhanden. Das gleiche Bild ergibt sich über den Zugang zu den Mails via Browser/EmailCenter. Die Option Speicherdauer ist beim Posteingang wie bei den persönlichen Ordnern auf nie löschen gesetzt.

Wie kann ich meine E-Mail wieder herstellen?

Danke!!

20 ANTWORTEN 20
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 21

@Lukas-neu  schrieb:

Der Posteingang syncronisiert normalerweise auf drei weitere geräte über IMAP. I

über IMAP

es fehlen dann nur die mails seit dem letzten Sync.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 21

Hallo @Lukas-neu,

falls du keine Sicherung angelegt hast, leider gar nicht.

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 21

Die Synchronisation funktioniert ohne Probleme, das Problem ist einfach dass aus einem unerklärlichen Grund alle E-Mails aus dem Posteingang gelöscht sind.

"Es sind nur die Emails aus dem Posteingang weg. Die aus den Persönlichen Ordnern (inkl. "Gesendet") sind noch vorhanden. Das gleiche Bild ergibt sich über den Zugang zu den Mails via Browser/EmailCenter."

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 21

Hallo @Lukas-neu 

@Lukas-neu  schrieb:

Die Synchronisation funktioniert ohne Probleme, das Problem ist einfach dass aus einem unerklärlichen Grund alle E-Mails aus dem Posteingang gelöscht sind.

Das lässt sich nur dadurch erklären, dass auf einem der 3 IMAP Clients der Posteingang gelöscht wurde und dieser Account die Synchronisation mit dem Mail-Server durchgeführt hat. Dann sind auch alle Mails in den Posteingängen der anderen IMAP-Clients weg, sobald diese sich synchronisieren können.

Außerdem gebe ich @Gurke uneingeschränkt recht, wenn keine Sicherung existiert, sind die Mails leider weg.

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.