crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.02.2018 23:12
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn mir jemand von einer gmx.de-E-Mail-Adresse eine E-Mail sendet, kommt diese nicht an. Der Absender enthält eine Unzustellbarkeitsnachricht mit nachfolgend aufgeführtem Inhalt. Von anderen E-Mails (t-online, googlemail, web.de) gibt es keine Probleme.
Woran könnte das liegen?
Bin für Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Patrick
This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: @t-online.de: SMTP error from remote server for GREETING command, host: mx00.t-online.de (194.25.134.8) reason: 554 IP=82.165.159.41 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help o r to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.02.2018 23:57 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 23:59 durch den Autor
willkommen in der Telekom hilft Community.
Nur mal ne Idee: Steht im E-Mail Center in den Einstellungen / Spamschutz bei dir unter "Als Spam erkannte E-Mails" die Option 'direkt abweisen' ?
Nimm mal eine der anderen Optionen.
13.02.2018 23:57 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 23:59 durch den Autor
willkommen in der Telekom hilft Community.
Nur mal ne Idee: Steht im E-Mail Center in den Einstellungen / Spamschutz bei dir unter "Als Spam erkannte E-Mails" die Option 'direkt abweisen' ?
Nimm mal eine der anderen Optionen.
14.02.2018 00:10
Hallo ge.ru,
vielen Dank. Diese Einstellung war aktiviert. Ich habe sie jetzt geändert und kann auch wieder gmx.de-Mails empfangen.
Viele Grüße
Patrick
14.02.2018 00:21
super und danke für dein Feedback.
14.03.2019 11:20
18.03.2019 22:38
01.12.2019 11:41
Hallo zusammen,
bei mir ist es tatsächlich so, dass bestimmte Mails nicht ankommen. Den Spamfilter habe ich so eingestellt, dass erstmal alles im entsprechenden Ordner landet.
Hat jemand vielleicht auch eine Lösung dafür?
vielen Dank und liebe Grüße
02.12.2019 22:44
Hallo allerseits,
es scheint mal wieder so weit zu sein, dass sich T-Online "erlaubt" GMX-Absender generell als SPAM zu behandeln.
Seit einigen Tagen versuche ich (GMX-Nutzer) mehrere Freunde (T-online-, GMail-, web.de-Nutzer) zu erreichen.
Einmal dürft ihr raten, von welchem Provider meine Mails abgelehnt werden!
Ich habe es mit verschiedenen GMX-Adressen versucht und überall dasselbe Ergebnis:
Magenta mag GMX nicht.
Alle T-Online-Empfänger waren sehr erstaunt, dass sie ohne ihr Zutun von heute auf morgen keine Mails von Freunden, die bei GMX sind mehr bekommen.
Da erlaubt sich offensichtlich jemand bei den Telekomikern einen "Spaß".
Macht nur weiter so, wenn ihr eure Kunden loswerden wollt.
Gut, dass es Alternativen gibt.
Ich bin dann mal wieder raus.
ben_ne
05.12.2019 13:01
05.12.2019 14:37
Hallo Ingo,
die Mails, die bei mir nicht ankommen sind nicht von gmx. Da habe ich mich wohl im falschen Post ausgelassen. Dieser hier kam aber meinem Problem am nächsten.
Bei mur sind es ausländische Mailadressen, die nicht ankommen.
liebe Grüße
09.12.2019 17:57
09.12.2019 19:19
Hallo Oliver,
das es kann ich nicht sagen. Es handelt sich um Online-Shops in Ungarn und Australien. Da ist es wirklich schwierig mit der Kommunikation, wenn die Mails nicht ankommen.
Liebe Grüße
09.12.2019 19:33
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.