crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.03.2018 13:07
Hallo,
ich bin seit Kurzem Kunde bei der Telekom und kann in Folge des Anbieterwechsels über meinen beruflichen Account (Mac Mail) keine Mails mehr verschicken. Sobald ich in einem anderen Netz bin oder über einen Hotspot im Internet bin verläuft das Versenden von Mails jedoch problemlos.
Die Fehlermeldung lautet: Die Verbindung um SMTP-Server ist Fehlgeschlagen.
Auch das Deaktivieren von der Option "TLS/SSL" verwenden hat bisher nicht funktioniert.
Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich bin jedoch kein technisch-affiner Mensch und bräuchte die Hilfe leicht verständlich.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Phillipp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Probiere erstmal, die "Liste der sicheren E-Mail-Server" zu deaktivieren und anschließend eine E-Mail
an dich selbst zu verschicken.
Danach kann man sich mit der Liste beschäftigen...
08.03.2018 13:11
Ja, ich habe einen Speedport bekommen.
Wie kann ich meine Wunschmailserver prüfen, bzw. die Liste der sicheren Mailserver einsehen?
08.03.2018 13:19
Probiere erstmal, die "Liste der sicheren E-Mail-Server" zu deaktivieren und anschließend eine E-Mail
an dich selbst zu verschicken.
Danach kann man sich mit der Liste beschäftigen...
08.03.2018 13:40 Zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 13:41 durch den Autor
Von diesem Problem höre ich häufig... Vor allem wirds nicht mehr lustig, wenn der User das (geänderte) Speedport-Password nicht mehr hat und sich auch vorm Reset zurückschreckt, weil nicht sicher ist, ob er dann noch ins Internet kommt.
Die Telekom bietet dann einen kostenpflichtigen Technikereinsatz an. Wow.
Würde mich interessieren, welcher T... ähm Witzbold beim Programmieren die iCloud-Mailserver im Speedport standardmäßig gesperrt hat, und das beim Verbreitungsgrad der Apple-Hardware.
08.03.2018 13:48 Zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 13:58 durch den Autor
Die Liste der sicheren E-Mail-Server soll verhindern, ungewollt Spam von E-Mail-Klienten zu versenden.
Die Liste funktioniert sogar so zuverläßig, daß man selbst bei T-Online ausgesperrt wird !
Ich hab den Mist einfach deaktiviert und gut is'...
08.03.2018 13:59
Dies ist leider häufig der deutsche Ansatz: Wenn schon Sicherheit, dann auch gerne mit Kollateralschaden
08.03.2018 14:05
Ganz ehrlich: Ich bin kein Fan von Sicherheitsmechanismen, wodurch der Nutzer bevormundet wird.
Sicherheit beginnt bei jedem selbst - und jeder ist auch selbst dafür verantwortllich, wo er seine
Prioritäten setzt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.