crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.08.2018 11:25 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 13:36 von Oliver I.
Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist
Hacker Attacke ???
Anmerkung Oliver I.:
Sammelthread erstellt - Betreff angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.08.2018 14:39 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018 11:10 von Waldemar H.
Hi zusammen,
derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird.
@Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:
Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.
WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.
Viele Grüße
Oliver I.
------------------
Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.
Anja S. Telekom hilft
08.08.2018 11:28
Nachdem sich die Beiträge hier häufen in gleicher Angelegenheit gehe ich von einem Fehler seitens der Telekom aus.
Einfach mal abwarten.
08.08.2018 11:28
So ist es bei mir auch. Ich soll eine t-online Mail Adresse anlegen. Ich habe aber so eine Adresse.
Nun komme ich nicht mehr an meine Mails.
08.08.2018 11:38
08.08.2018 13:35 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 13:40 durch den Autor
Hallo @schreiberfliesen , @Kromberg.Oesemann , @Klaus.H.Bock,
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
08.08.2018 14:11
Hallo, ich logge mich am PC ein und er öffnet das Email Center nicht. Statt dessen wird nur die Seite neu geladen. Am Handy funktioniert alles. Irgend eine Idee?
Gruß
08.08.2018 14:30 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 14:30 durch den Autor
Hinweis:
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es den Leuten dort geholfen hat, die Telekom Mail App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren:
08.08.2018 14:39 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018 11:10 von Waldemar H.
Hi zusammen,
derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird.
@Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:
Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.
WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.
Viele Grüße
Oliver I.
------------------
Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.
Anja S. Telekom hilft
08.08.2018 15:16
App geht immer noch nicht ...
08.08.2018 15:25
App schon deinstalliert. Dann neu installiert, und danach das Gerät neu gestartet, und danach nochmals versucht?
08.08.2018 17:28
Seit heute verlangt die App eine Registrierung obwohl ich scon registriert bin sagt auch die App doppelt geht nicht trozdem sperrt sie meine Mails obwohl sie in der Kontoverwaltung meine Onlineadresse anzeigt
08.08.2018 17:42
Bei meinem Iphone funktioniert plötzlich die Telekom mail nicht mehr.
Beschreibung " um die Telekom Mail App nutzen zu können, benötigen sie eine E-Mail Adresse "
Beim Login bekomme ich auch die Nachricht das ich mich mit der Telekom Mail App einloggen kann, trotzdem bekomme ich immer wieder auf meinem Handy beim Öffnen der App die Oben beschriebene Nachricht.
Bitte um Hilfe
08.08.2018 17:45
Bitte nicht noch jemand.....
Erst suchen dann fragen.
Ganze Seiten von Threads beschäftigen sich schon damit;
Die MailApps haben ein Problem.
Standard Apps funktionieren, emailcenter auch.
08.08.2018 18:38
08.08.2018 18:48
super geht wieder Danke
08.08.2018 18:56
Habe ich dann auch gemacht funktioniert wieder trozdem Danke
08.08.2018 18:57
Super, funktioniert wieder. Ich habe die App gelöscht und neu installiert. 👍
08.08.2018 19:01
08.08.2018 19:14
Seit heute kann ich diese App nicht mehr nutzen. Jedes mal,wenn ich den Posteingang anwähle werde ich aufgefordert, eine Emailadresse einzurichten. Wss soll das? Ich habe seit vielen Jahren eine t-online Adresse.
Was soll der Blödsinn. So ist die App für mich nicht mehr verwendbar. Waren wieder Ihre „Experten“ am Werk?
08.08.2018 19:29
App möchte neue Registrierung,
08.08.2018 20:04
Wie lange noch??????
08.08.2018 20:37
@Sherlocka schrieb:
App schon deinstalliert. Dann neu installiert, und danach das Gerät neu gestartet, und danach nochmals versucht?
08.08.2018 23:15
Die E-Mail App funktioniert nicht. Ich komme über die Anmeldung nicht durch.
Schreibt sie sind angemeldet, und dann wieder und wieder bitte melden sie sich.
09.08.2018 00:19
Ich kann meine Telekom App nicht mehr öffnen und keine e-mails abrufen. Bekomme eine Meldung, ich müsse eine Adresse erstellen und micht registrieren. Eingehende mails werden auf dem ipad angezeigt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.