Solved

Sammelthread: Telekom Mail App - Wiederkehrende "Registrierung"

7 years ago

 

 

Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist 

Hacker Attacke ???

 

Anmerkung Oliver I.:

Sammelthread erstellt - Betreff angepasst

78464

186

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hi zusammen,

       

      derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird. 

       

      @Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:

       

      Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.

      WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

       

      ------------------

      Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.

      Anja S. Telekom hilft

      0

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    734

    0

    2

    Solved

    in  

    342

    0

    12

    Solved

    6 years ago

    in  

    1147

    0

    3

    3 years ago

    in  

    334

    0

    1