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        Gelöst

        Sammelthread: Telekom Mail App - Wiederkehrende "Registrierung"

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 186

         

         

        Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist 

        Hacker Attacke ???

         

        Anmerkung Oliver I.:

        Sammelthread erstellt - Betreff angepasst

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 186

        Hi zusammen,

         

        derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird. 

         

        @Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:

         

        Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.

        WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.

         

        Viele Grüße

        Oliver I.

         

        ------------------

        Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.

        Anja S. Telekom hilft

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        185 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
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        Beitrag: 2 von 186

        Nachdem sich die Beiträge hier häufen in gleicher Angelegenheit gehe ich von einem Fehler seitens der Telekom aus.

        Einfach mal abwarten. 

        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 3 von 186

        So ist es bei mir auch. Ich soll eine t-online Mail Adresse anlegen. Ich habe aber so eine Adresse. 

        Nun komme ich nicht mehr an meine Mails. 

        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 4 von 186
        Dasselbe Dilemma!
        Ich habe die Registrierung nochmal gemacht, weil das Verschlüsselungsmerkmal der Telekom angezeigt wurde.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 186

        Hallo @schreiberfliesen , @Kromberg.Oesemann , @Klaus.H.Bock,

        bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

        Viele Grüße
        Oliver I.

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