Gelöst

Sammelthread: Telekom Mail App - Wiederkehrende "Registrierung"

vor 6 Jahren

 

 

Hallo kann E-Mail Center nicht öffenen immer wieder Registrierung die abgeschlossen ist 

Hacker Attacke ???

 

Anmerkung Oliver I.:

Sammelthread erstellt - Betreff angepasst

78457

186

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi zusammen,

     

    derzeit gibt es eine Störung unserer E-Mail App, die dazu führt, dass in der App eine Neuregistrierung verlangt wird. 

     

    @Sherlocka hat es schon gepostet. Nun traf auch die erste Rückmeldung / Workaround unserer Kollegen ein:

     

    Durch das Löschen des Kontos sowie anschließendem Neueinrichten in der Mail-App (nicht auf T-Online.de), ist der Login wieder möglich.

    WICHTIG: Bitte nicht den E-Mail-Account selbst löschen. Nur die Konfiguration in der E-Mail App.

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

     

    ------------------

    Ergänzung zum Fehlerbild eingefügt.

    Anja S. Telekom hilft

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

702

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

302

0

12

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1139

0

3

vor 3 Jahren

in  

320

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

264

0

2