Schlechter Ausdruck E-Mail- zu HP Drucker

Gelöst

Guten Tag.Der mittlere Teil von meinen E-Mails zumHP Drucker wird nich richtig ausgdruckt.Es fehlt die Schrift.Browser 7 der Telekom. Vielen Dank im vorraus.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Tritt das Problem nur bei deinen E-Mails auf - oder auch, wenn du eine Testseite über Windows druckst?

Vielleicht ist deine Druckerpatrone auch fast leer und sollte gewechselt werden.

Hab dir mal zwei Testseiten zum ausdrucken als PDF rangehängt. (s. Anhänge)

Nutze ich selbst gelegentlich...

Damit kannst du die Farbgebung deines Druckers testen.

Kann auch sein, daß die Patrone ausgetrocknet ist.

Vielleicht müssen aber auch (wie schon erwähnt) die Patronen neu ausgerichtet bzw. gereinigt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Dieter 08@  schrieb:

Guten Tag.Der mittlere Teil von meinen E-Mails zumHP Drucker wird nich richtig ausgdruckt.Es fehlt die Schrift.Browser 7 der Telekom. Vielen Dank im vorraus.


Es könnte sein, dass dein Drucker eine Druckkopfreinigung nötig hat. Wie man die beim HP-Drucker macht, weiß ich nicht.

Schau dazu also mal in die Bedienungsanleitung des Druckers.

 

hajo777

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das dürfte wohl ein Druckerproblem sein. 

Lösung

@Dieter 08@  schrieb:

Guten Tag.Der mittlere Teil von meinen E-Mails zumHP Drucker wird nich richtig ausgdruckt.Es fehlt die Schrift.Browser 7 der Telekom. Vielen Dank im vorraus.


Es könnte sein, dass dein Drucker eine Druckkopfreinigung nötig hat. Wie man die beim HP-Drucker macht, weiß ich nicht.

Schau dazu also mal in die Bedienungsanleitung des Druckers.

 

hajo777

Hast du schon einmal den Druckertreiber neu installiert?

Lösung

Tritt das Problem nur bei deinen E-Mails auf - oder auch, wenn du eine Testseite über Windows druckst?

Vielleicht ist deine Druckerpatrone auch fast leer und sollte gewechselt werden.

Hab dir mal zwei Testseiten zum ausdrucken als PDF rangehängt. (s. Anhänge)

Nutze ich selbst gelegentlich...

Damit kannst du die Farbgebung deines Druckers testen.

Kann auch sein, daß die Patrone ausgetrocknet ist.

Vielleicht müssen aber auch (wie schon erwähnt) die Patronen neu ausgerichtet bzw. gereinigt werden.

Vielen Dank für die schnelle Lösung

Vielen Dank für die Antwort

Vielen Dank

Hallo @Dieter 08,

vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde.
Sind Sie noch so nett und markieren bitte den Betrag, der Ihnen weiterhelfen konnte, als Lösung?

Viele Grüße
Oliver Br.
Das mit der Testseite ist Super(PDF243KB) Danke!