crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.08.2018 07:31
Hallo, bekomme seid heute immer diese Meldung(siehe Anlage), wenn ich im Apple Mailprogramm bei T-online meine Mails abrufen will. Bei den anderen eMailadressen (yahoo)habe ich keine Probleme. Danke für euere Hilfe
Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
der Beitrag ist schon älter. Allerdings ist das Fehlerbild wieder aktuell und macht sich bei den iOS Nutzern bemerkbar.
Wir haben hierzu aber bereits eine Lösung. Diese sieht wie folgt aus:
Unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL deaktivieren“ tippen.
Zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
Eventuell auftretende Fehlermeldungen ignorieren.
Wieder unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL aktivieren“ tippen.
Wieder zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
iOS sollte jetzt die komplette Zertifizierungskette korrekt behandeln.
Gruß Jacqueline G.
Welchen smpt-Server hast Du denn hinterlegt? Im Screen sehe ich smtpmail.t-online.de und securesmtp.t-online.de....
sonst schau mal hier, hier ist die Erklärung:
12.08.2018 10:00
Welchen smpt-Server hast Du denn hinterlegt? Im Screen sehe ich smtpmail.t-online.de und securesmtp.t-online.de....
sonst schau mal hier, hier ist die Erklärung:
12.08.2018 11:24 Zuletzt bearbeitet: 12.08.2018 11:33 von Katharina S.
Hallo, anbei noch drei weitere Bildschirmfotos von den Apple Mail Einstellungen.
Danke für Info, Werde mir jetzt auch noch den Link anschauen von dir
Grüsse
Mark
Anhänge aus Datenschutzgründen gelöscht. Gerne die persönlichen Infos unkenntlich machen und erneut hochladen. Katharina S. von Telekom hilft
12.08.2018 11:32
Hallo, habe mir den Link angeschauen und das Update gemacht. Es scheint jetzt plötzlich alles wieder normal zu funktionieren. Super danke
Grüsse
Mark
15.08.2018 20:16 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 20:23 durch den Autor
Hallo mark_stratton,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass jetzt alles klappt.
Viele Grüße
Kathrin W.
Hallo zusammen,
der Beitrag ist schon älter. Allerdings ist das Fehlerbild wieder aktuell und macht sich bei den iOS Nutzern bemerkbar.
Wir haben hierzu aber bereits eine Lösung. Diese sieht wie folgt aus:
Unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL deaktivieren“ tippen.
Zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
Eventuell auftretende Fehlermeldungen ignorieren.
Wieder unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL aktivieren“ tippen.
Wieder zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
iOS sollte jetzt die komplette Zertifizierungskette korrekt behandeln.
Gruß Jacqueline G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.