crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.08.2019 18:28
Im Thunderbird email Programm wird der Eingang der emails von T-online blockiert, mit der Angabe dass das passwort nicht korrekt sei. Das Passwort ist aber korrekt. Anscheinend liegt das am Speedport router. Wie ist hier die Lösung des Problems?
02.08.2019 18:38
02.08.2019 18:40 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 18:52 durch den Autor
Hallo @GV2
Wenn du recht hast
Deaktiviere mal im Router die Liste der sicheren Emailserver ,wenn diese aktiv ist
Wenn Sie im Konfigurationsmenü des Routers unter "Internet / Liste der sicheren E-Mail-Server" die Option aktiviert haben, sind alle Einstellungen unter "Liste der erlaubten E-Mail-Server gültig". Falls der Haken bei "Liste der erlaubten E-Mail-Server" nicht gesetzt ist, sind die Einstellungen nicht gültig.
MfG
02.08.2019 19:18
02.08.2019 19:24 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 20:58 durch den Autor
Hallo @CyberSW
Hast Recht!
Nur Überschrift gelesen und los gepinselt, war echt voreilig.
Aber am Passwort kann es auch nicht liegen , da der Versand funktioniert , wenn ich die automatische Konfiguration gewählt habe.
MfG
02.08.2019 19:42 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 19:47 durch den Autor
Diese Meldung erhält man beim Thunderbird auch dann, wenn die Authentifizierungsmethode falsch konfiguriert wurde.
Erst vor wenigen Tagen bin ich bei meinem Yahoo-Account beinahe wahnsinnig geworden.
Der Thunderbird hatte das Paßwort partout nicht angenommen und ich hatte den Fehler nicht auf Anhieb erkannt.
02.08.2019 20:04
@Gelöschter Nutzer
super, freue mich, wenn jemand Bilder als Bild und nicht als Anhang einbindet.
Das erleichtert mir das Lesen ungemein
02.08.2019 20:14
Der Router sperrt nichts.
Wenn du in Thunderbird die Passwortverwaltung verwendest lösche das hinterlegte Passwort und gib es nach Aufforderung neu ein.
Du kannst auch Folgendes noch versuchen:
Vergib im E-Mail-Center ein neues Passwort für externe Programme und verwende dieses dann in Thunderbird.
06.08.2019 09:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.