Antworten

T-Online E-Mail Adresse behalten bei Provider-Wechsel?

Starter
Kudos: 0
Eine Kollegin fragte mich, ob sie ihre T-Online-Adresse behalten könne, wenn sie nach Umzug von Köln nach Niedersachen einen anderen Provider dort hat. Sie würde gern die E-Mail-Adresse weiter nutzen.

Da ich nichts darüber auf den T-Online-Seiten gefunden habe, hier die Frage, ob dies geht.

Gruß
cughaeusler
Antworten
0 Kudos

Re: T-Online E-Mail Adresse behalten bei Provider-Wechsel?

Community Guide
Kudos: 1
Hallo cughaeusler,

Eine Kollegin fragte mich, ob sie ihre T-Online-Adresse behalten könne, wenn sie nach Umzug von Köln nach Niedersachen einen anderen Provider dort hat. Sie würde gern die E-Mail-Adresse weiter nutzen.
nein.

Es sein denn, sie überträgt ihre T-Online Adresse rechtzeitig auf das (z.B.) Freemail.
Beim Übertragen darauf achten, das die Adresse nicht für eine bestimmte Zeit gespeert wird.

http://dsl-und-dienste.t-online.de/freemail-kostenlose-e-mail-adresse-der-telekom/id_18090316/index

MfG P.K.
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.