crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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16.11.2017 20:02
Warum läßt sich eine T-Online E-Mail-Adresse nicht in Outlook 2003 konfigurieren. Nach dem Einrichten des Kontos kommt Outlook beim Testen von Versenden einer Mail immer auf Fehler. Es wird POP3 und SMTP genutzt. Auf der ersten Seite wird
Ihr Name: mustermann
E-Mail-Adresse: mustermann@t-online.de
Benutzername: mustermann@t-online.de
Passwort: **********
Haken bei "Kennwort speichern"
Posteingangsserver: securepop.t-online.de
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de
eingegeben und dann "Weitere Einstellungen" aufgerufen:
Bei Postausgangsserver wird der Haken bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" gesetzt und "Gleiche Einstellungen wir für Posteingangsserver verwenden" ausgewählt. Unter "Erweitert" wird bei "Posteingangsserver" dann "995" und bei "Postausgangsserver" dann "465" gesetzt und bei beiden Servern wird der Haken für "Server erfodert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)" eingetragen. Trotzdem kommt "Kontoeinstellungen testen" immer auf Fehler. Was läuft da falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Hajube schrieb:Ein weiteres Passwort ist nicht vorhanden.
Das ist genau das Problem. Das Kennwort, das du eingibst, wenn du dich unter email.t-online.de einloggst, funktioniert aus Sicherheitsgründen in E-Mail-Programmen wie Outlook nicht. Dafür musst du ein sogenanntes E-Mail-Passwort anlegen.
Logge dich bitte dafür unter email.t-online.de in dein E-Mail-Postfach ein. Klicke rechts oben auf das Zahnrad und dann links oben auf "Passwörter". Klicke dann bei "E-Mail-Passwort" rechts auf "E-Mail-Passwort ändern" oder was immer dort stehen mag, wenn du noch kein E-Mail-Passwort vergeben hast und lege das E-Mail-Passwort an. Benutze dann dieses Passwort bei Outlook, und alles sollte funktionieren.
Liebe Grüße
Lutz
16.11.2017 20:04
Die wichtigste Info fehlt: die angezeigte Fehlermeldung. -
Wurde das speziell zu vergebende e-mail-Paßwort gesetzt? - Dieses ist n i c h t
identisch mit dem Paßwort, das für den Zugang zum e-mail-center benötigt wird.
16.11.2017 20:07
16.11.2017 20:21 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 20:22 durch den Autor
Es wurde das Passwort eingegeben das bei dem neuen Einrichten der Mail-Adresse vergeben wurde unter:
E-Mail-Adresse @wafel einrichten, wenn Sie kein Telekom Vertragskunde sind
Ein weiteres Passwort ist nicht vorhanden.
Der Fehlercode ist im Augenblick nicht vorhanden, da die eingaben an einem anderen Ort vorgenommen wurden und ich zuhause bin.
@Hajube schrieb:Ein weiteres Passwort ist nicht vorhanden.
Das ist genau das Problem. Das Kennwort, das du eingibst, wenn du dich unter email.t-online.de einloggst, funktioniert aus Sicherheitsgründen in E-Mail-Programmen wie Outlook nicht. Dafür musst du ein sogenanntes E-Mail-Passwort anlegen.
Logge dich bitte dafür unter email.t-online.de in dein E-Mail-Postfach ein. Klicke rechts oben auf das Zahnrad und dann links oben auf "Passwörter". Klicke dann bei "E-Mail-Passwort" rechts auf "E-Mail-Passwort ändern" oder was immer dort stehen mag, wenn du noch kein E-Mail-Passwort vergeben hast und lege das E-Mail-Passwort an. Benutze dann dieses Passwort bei Outlook, und alles sollte funktionieren.
Liebe Grüße
Lutz
16.11.2017 22:44
Danke für den Hinweis auf das zusätzlich erforderliche E-Mail-Passwort. Ich werde es anlegen und dann in Outlook testen.
17.11.2017 07:00
17.11.2017 19:19
Ich komme frühestens Mitte nächster Woche dazu die Änderung am anderen Standort vorzunehmen und zu testen.
21.11.2017 11:17
23.11.2017 13:09
Heute habe ich im Mail-Konto auf der T-Online Webseite das zusätzliche Passwort für die Nutzung mit E-Mail-Programmen vergeben und seitdem klappt auch der Empfang und Versand von Mails über Outlook 2003.
23.11.2017 13:46
03.12.2017 10:53
Ich habe das selbe Problem. Trotz eingerichteten Passworts, das sich vom normalen Login unterscheidet, kann Outlook 2003 keine nachricht über den Postausgangsserver versenden. Die Verbindung wird zurückgesetzt, da der Server entweder den Namen oder das Passwort nicht akzeptiert. Sonstige Ideen?
03.12.2017 14:47
In den "Weitere Einstellungen" sind die Einstellungen für den Postausgangsserver richtig eingestellt?
Siehe meine Antwort auf der ersten Seite dieses Threads:
03.12.2017 15:57
Ich habe mittlerweile auf Outlook 2010 upgedatet. Hier das gleiche Problem. Eingehende Nachrichten ok. Ausgangsserver erkennt Benutzernamen oder Kennwort nicht. Ich habe das E-Mail-Kennwort extra noch einmal geänmdert. Doch es tut sich nichts.
11.12.2017 17:54
GuardianX schrieb: IIch habe mittlerweile auf Outlook 2010 upgedatet. Hier das gleiche Problem. Eingehende Nachrichten ok. Ausgangsserver erkennt Benutzernamen oder Kennwort nicht. Ich habe das E-Mail-Kennwort extra noch einmal geänmdert. Doch es tut sich nichts.
11.12.2017 19:45
Immer noch das gleiche Problem. Mein Ausgangs-Passwort wird nicht akzeptiert.
11.12.2017 22:09
11.12.2017 22:20
Einfach mal oben lesen. Habe ich alles schon getan. Hilft aber nicht.
12.12.2017 08:36
12.12.2017 18:19
Habe meine Kundennummer hinterlegt. Ich glaube da war tatsächlich mal etwas vom Sicherheitsteam.
Hatte danach alle Passswörter und Zugangsadaten neu beantragt. Da sollte eigentlich nichts mehr passieren.
22.12.2017 07:42
22.12.2017 16:53
Jawollja.
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