T-online App Ordner Probleme

Gelöst

Hallo

seid einiger Zeit habe ich über die iPhone Web App auf manche Ordner bzw Mails dort drin keinen Zugriff mehr. Laden fehlgeschlagen. 

Auf dem normalen Weblogin sehe ich aber alles. 

Habe die Mails dann in einen neuen Ordner verschoben und wieder das gleiche. 

Kann mir jemand helfen ?

Viele Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @karl_riederer,

ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten. Es besteht tatsächlich ein Fehler bei der Telekom Mail App, welcher bekannt ist. In Kürze wird, mit einem neuen Update, der Fehler behoben werden.

Viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kannst du bitte  die Iphone Web App genauer definieren.

 

Telekom Mail App ? 

 

Apple Mail ? 

 

oder eine andere Mail Anwendung ? 

 

chrisd

Telekom Mail App

Ist IOS 9 oder höher installiert und wurde die App auch einmal neu installiert ?

Ja. Neustes IOS. Deinstalliert und wieder neu. 

Ordner neu angelegt und Mails über die Desktop Variante verschoben.

trotzdem die Fehlermeldung. 

Okay jetzt habe ich leider keine Idee mehr wie ich dir helfen könnte als vorerst Apple Mail zu nutzen und zu hoffen das der Fehler mit einem nächsten Upate behoben wird.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @karl_riederer und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Ihnen auch die Tipps gegeben hätte, die Sie bereits erhalten haben. Ich habe daher die Fachabteilung kontaktiert, ob zu Ihrem Anliegen etwas bekannt ist oder ob die Kollegen noch eine Idee haben. Mögen Sie mir noch mitteilen, welches Endgerät Sie genau nutzen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße
Justina M.

Hallo. 

Ein iPhone 7. 

die Probleme treten auch nicht bei allen Ordnern auf. Manche kann ich öffnen und die Inhalte lesen. Andere nicht

@karl_riederer, vielen Dank für die weiteren Ausführungen. Ich habe auch diese direkt an meine Kollegen weitergeleitet. Ich melde mich hier wieder bei Ihnen, sobald ich eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen habe.

Viele Grüße
Justina M.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @karl_riederer,

ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten. Es besteht tatsächlich ein Fehler bei der Telekom Mail App, welcher bekannt ist. In Kürze wird, mit einem neuen Update, der Fehler behoben werden.

Viele Grüße
Justina M.