T-online App kein email Versand möglich
4 years ago
Hallo
Seit heute Früh kann ich mit der email App keine email mehr versenden. App gelöscht neu installiert; aber ohne Erfolg.
Liegt das jetzt an mir oder gibt es eine Störung?
Viele Grüße
281
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
214
0
1
2 years ago
325
0
1
14232
0
66
wolliballa
4 years ago
Standard-Fragen zuerst ( könnte man auch gleich bei der Eröffnung mit angeben) :
? Fehlermeldung
? Endgerät
? Betriebssystemversion
? Normale MailApp funktioniert
0
7
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
wolliballa
4 years ago
Hallo @michael_piening
Was ist eine normale mail App und was ist ‚stattdessen ‚ ?
Die vorinstallierte Mail-App ihres iPhone.
0
Anonymous User
Answer
from
wolliballa
4 years ago
Du hast auf dem 6s die Apple Mail App, weisser Umschlag auf blauem Grund. @michael_piening
Mit der kannst Du alle Postfächer vereinen, ist das funktionierend eingerichtet?
0
wolliballa
Answer
from
wolliballa
4 years ago
@michael_piening Die 'normale' Apple-MailApp war doch vorinstalliert. Warum hast Du die nicht gleich zu Anfang benutzt ?
Kann man übrigens auch parallel betreiben, nur für den Fall....
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Gabriel__
4 years ago
Hallo michael_piening,
> Liegt das jetzt an mir oder gibt es eine Störung?
An Dir wird es wohl weniger liegen.
Kannst Du bitte einmal ausprobieren, ob der Versand einer Testmail mit Anhang funktioniert?
Grüße
gabi
0
1
michael_piening
Answer
from
Gabriel__
4 years ago
Nein leider nicht. Beim Tippen auf senden „friert“ das Programm ein und es geschieht eigentlich nichts
0
Unlogged in user
Answer
from
Gabriel__
Timo N.
Telekom hilft Team
4 years ago
Welches "Programm" wurde zum Testen genutzt?
Bitte möglichst detaillierte Infos liefern, damit eine weitere Unterstützung möglich ist.
Viele Grüße
Timo N.
0
5
Show older comments
michael_piening
Answer
from
Timo N.
4 years ago
Ja aber die iphone mail App kommt nicht in meinen account . Fehlermeldung „Passwort falsch“ obwohl es das Richtige ist.
0
Anonymous User
Answer
from
Timo N.
4 years ago
Ja aber die iphone mail App kommt nicht in meinen account . Fehlermeldung „Passwort falsch“ obwohl es das Richtige ist.
Du nimmst sicher das richtige Passwort für das Telekomkonto. @michael_piening
benötigt wird aber ein eigenes Passwort für mailprogramme:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
1
michael_piening
Answer
from
Timo N.
4 years ago
Ich nehme das Passwort für meinen email account mit dem ich mich auch vom pc einwähle.
Naja ich bin auch nicht so der Profi auf dem Gebiet.
Muss ich email halt vom pc senden
0
Unlogged in user
Answer
from
Timo N.
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Du hast in deinem E-Mail Center die Möglichkeit ein Passwort für externe E-Mailprogramme zu vergeben.
Setze dort zum Beispiel das gleiche Passwort ein, welches du für deinen normalen Login am PC verwendest.
Dann funktioniert auch der Login über die Mail App von Apple.
Zum Fehler: Das Problem ist bei unseren Entwicklern bekannt und soll mit dem kommenden Update gefixt werden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
michael_piening
Answer
from
Carolin L.
4 years ago
Hallo und guten Morgen, @michael_piening.# Du hast in deinem E-Mail Center die Möglichkeit ein Passwort für externe E-Mailprogramme zu vergeben. Setze dort zum Beispiel das gleiche Passwort ein, welches du für deinen normalen Login am PC verwendest. Dann funktioniert auch der Login über die Mail App von Apple. Zum Fehler: Das Problem ist bei unseren Entwicklern bekannt und soll mit dem kommenden Update gefixt werden. Freundliche Grüße Carolin L.
Du hast in deinem E-Mail Center die Möglichkeit ein Passwort für externe E-Mailprogramme zu vergeben.
Setze dort zum Beispiel das gleiche Passwort ein, welches du für deinen normalen Login am PC verwendest.
Dann funktioniert auch der Login über die Mail App von Apple.
Zum Fehler: Das Problem ist bei unseren Entwicklern bekannt und soll mit dem kommenden Update gefixt werden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Okay , vielen Dank für die Information. Viele Grüße Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
michael_piening