crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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01.05.2019 15:44
ich versuche jetzt seit 3 Tagen mein t-online Postfach bei Outlook 2019 einzurichten, habe ich auch schon verschiedene Beiträge gelesen, aber leider klappt es nicht. Die secureimap-Einstellung ist 993 und die securesmtp-Einstellung ist 465 laut der Einstellung im t-online.
Hier weiß ich z.Zt. nicht mehr weiter, hat jemand noch eine Idee??
Vielen Dank im voraus für die Mühe
Bernd St.
01.05.2019 15:52
Hallo @Bernd Steinhart,
@Bernd Steinhart schrieb:
ich versuche jetzt seit 3 Tagen mein t-online Postfach bei Outlook 2019 einzurichten, habe ich auch schon verschiedene Beiträge gelesen, aber leider klappt es nicht. Die secureimap-Einstellung ist 993 und die securesmtp-Einstellung ist 465 laut der Einstellung im t-online.
Hier weiß ich z.Zt. nicht mehr weiter, hat jemand noch eine Idee??
willkommen in der Community - was genau funktioniert nicht - welche Fehlermeldung erscheint.
Bitte auch beachten: Bitte das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben und nutzen. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
01.05.2019 16:24
Das war mir bereits bekannt, aber trotzdem recht herzlichen Dank für die Info
01.05.2019 16:48
Mach mal einen Screenshot der Einstellungen (personenbezogene Daten bitte übertünchen) - so dieses vermaledeite Outlook diese Einstellungen überhaupt anzeigt.
01.05.2019 19:14
@Bernd Steinhart schrieb:ich versuche jetzt seit 3 Tagen mein t-online Postfach bei Outlook 2019 einzurichten, habe ich auch schon verschiedene Beiträge gelesen, aber leider klappt es nicht. Die secureimap-Einstellung ist 993 und die securesmtp-Einstellung ist 465 laut der Einstellung im t-online.
Hier weiß ich z.Zt. nicht mehr weiter, hat jemand noch eine Idee??
Vielen Dank im voraus für die Mühe
Bernd St.
Du solltest aber schon schreiben, was nicht klappt. Gibt es eine Fehlermeldung und wie lautet diese?
01.05.2019 19:16
Falls es sich um einen Freemail-Account handelt: da hat die Telekom offenbar mit älteren Accounts dieser Tage "aufgeräumt".
01.05.2019 19:27
Ich habe jetzt 4 Bildschirmfotos gemacht, vielleicht helfen Sie ja. Ich habe meine Einstellungen mehrfach mit den aus t-online verglichen und auch mit denen hier im Forum und finde keinen Fehler. Auf der HD sind noch 800 GB frei
01.05.2019 19:49
Also ich kann es nicht sicher erkennen, was da eingetragen ist.
01.05.2019 20:00
ich kann das Konto schon nicht einrichten, wenn ich die email-Adresse eingegebn habe und dann springt es immer wieder zurück und bei manueller Einrichtung komme ich bis zur Kontoprüfung und dann in eine Dauerschleife mit der bereits angezeigten Fehlermeldung.
01.05.2019 20:08
01.05.2019 20:54
Dort ist eingetragen : secureimap.t-online.de Port 993 Verschlüsselung SSL/TLS und securesmtp.t-online.de Port 465 Verschlüsselung SSL/TLS. Tut mir leid, das das Bild so undeutlich geworden ist.
06.05.2019 22:33
06.05.2019 22:46
So funktioniert es bei mir (derzeit)
An diesen Dialog kommt man mittlerweile nicht mehr einfach ran...
06.05.2019 22:54
03.02.2020 20:27
Hallo,
habe genau das gleiche Problem.
Ist es von jemand gelößt worden?
03.02.2020 20:57
Hallo @angeloesonia,
@angeloesonia schrieb:habe genau das gleiche Problem.
Ist es von jemand gelößt worden?
willkommen in der Community - was wurde schon probiert/getestet? Wurde das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
03.02.2020 21:00
ja das habe ich natürlich schon alles gemacht
03.02.2020 21:00
03.02.2020 21:15
@angeloesonia schrieb:
benutze es ja auf meinem Handy mit outlook mobile
Also ..., es geht jetzt um die App und nicht um das "Programm", oder um beides ...?
@angeloesonia schrieb:
ja das habe ich natürlich schon alles gemacht
Ok, und was noch? Bitte einmal beschreiben, dann müssen wir hier nicht alles doppelt schreiben.
03.02.2020 21:22 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 15:39 von Anne W.
entweder kommt das Fenster und egal wie oft ich auf Ok drücke es läßt sich nicht schließen.
Bild entfernt, da die E-Mailadresse hier dargestellt wurde - Datenschutz beachten. Anne W. von Telekom hilft
03.02.2020 21:24 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 15:40 von Anne W.
das ist auch alles richtig
Bild entfernt, bitte posten Sie keine E-Mailadressen (Datenschutz) - Anne W. von Telekom hilft
03.02.2020 21:27
oder es kommt ''da hat etwas nicht geklappt''
04.02.2020 15:44 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 15:45 durch den Autor
Hallo @angeloesonia die Bilder habe ich einmal aufgrund von Datenschutz entfernt.
Hier noch mal ein paar Infos zur Einrichtung des Accounts. Sollte das weiterhin nicht funktionieren, dann unterstützen hier auch unsere Kollegen der Computerhilfe.
Da die E-Mailadresse für mich ersichtlich war, konnte ich prüfen, dass das E-Mail Passwort gestern vergeben wurde, diese bitte auch nutzen.
20.04.2020 16:05
Konntest du es mittlerweile lösen? Ich hab genau dasselbe Problem. Am Handy und in anderen E-Mail-Programmen klappt alles einwandfrei, aber in Outlook lässt es sich nicht einrichten.
23.08.2020 11:29
Ich möchte mein Freemail Konto in Outlook als 2. Konto einrichten.
Die Probleme wurden vorher beschrieben: Fehlermeldung bei verschiedenen Versuchen: Da hat etwas nicht geklappt.
Ich habe mich wie die anderen auch nach den Vorgaben für die Einrichtung gerichtet.
Also ; Datei/ Konto hinzufügen/ Freemail Adresse / erweiterte Optionen/ Ich möchte mein Konto manuell einrichten/ verbinden/
Anzeige: Erweitertes Setup - welche Auswahl muss ich nehmen?
Ich habe versucht: Microsoft 365; Ooutlook.com; POP - leider alles ohne Erfolg:
Jedes Mal kommt die oben beschriebene Meldung; Da hat etwas nicht geklappt.
Können Sie mir helfen?
mfg
E. Leßner
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