Telekom Mail App - Login Daten ungültig

Gelöst

Hallo zusammen,

gibt es ein Problem mit der Anmeldung zu Telekom Mail oder gibt es ein Problem mit der Telekom Mail App auf Android? Heute bekomme ich die Meldung, dass meine Login Daten ungültig sind. Nach neueingabe der Daten geht die App kurz auf und stützt gleich wieder ab.

Oder gibt es wieder mal ne neue App und keine Info an die Kunden?

VG Andrea 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

So, neue Anmelden in der App ging jetzt und die App stürzt auch nicht mehr ab. Danke für die Hilfsversuche. Auch wenn sie nicht hilfreich waren. 

VG Andrea 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Oder vielleicht war Dein E-Mail-Konto mal zu einem Telekom Vertrag zugehörig, der aber zwischenzeitlich gekündigt wurde?

Dann fällt ein Inklusivnutzer sofort mit Beendigung des Vertrages weg und der Hauptnutzer fällt ein paar Monate nach Beendigung des Vertrages weg - so man für den Hauptnutzer nicht kurz nach Vertragsende die Migration zu Freemail explizit angestoßen hat wie in der Kündigungsbestätigung beschrieben.

 

(Ich habe Deine Frage so verstanden, dass es weder per Browser auf email.t-online.de klappt noch in der Telekom Mail App für Android)


@muc80337_2  schrieb:

Oder vielleicht war Dein E-Mail-Konto mal zu einem Telekom Vertrag zugehörig, der aber zwischenzeitlich gekündigt wurde?

 

Definitiv nein. 

Meine Frage war ob es ein Problem gibt. 

An meinem Vertrag hat sich nichts geändert. 

VG Andrea 

 


So, neue Anmelden in der App ging jetzt und die App stürzt auch nicht mehr ab. Danke für die Hilfsversuche. Auch wenn sie nicht hilfreich waren. 

VG Andrea 


@andrea.beddig  schrieb:

Meine Frage war ob es ein Problem gibt.



Ja natürlich gibt/gab es ein Problem. Hast Du ja selbst geschrieben gehabt - Du konntest Dich nicht anmelden.

Bei mir gab es kein Anmeldeproblem - das hatte ich ausgetestet.

Also war es kein allgemeines Problem. Sondern ein begrenztes Problem - z.B. mit Deinem Account.


@andrea.beddig  schrieb:

Danke für die Hilfsversuche. Auch wenn sie nicht hilfreich waren. 


Tja hilfreich wäre da wohl nur gewesen weniger ungeduldig zu sein und zu warten.

Und vielleicht noch im Eröffnungsbeitrag alle Fakten zu nennen.

Es gab in der jüngeren Vergangenheit nämlich gehäuft genau das Problem, dass E-Mail-Accounts gelöscht wurden, die dereinst mal zu einem Telekom Zugangstarif gehört hatten.