crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.09.2019 15:43
Hallo Ihnen / Euch allen. Mein Problem besteht darin, dass ich auf meinem Galaxy S7, dort bei der Telekom Mail App, nicht mehr an mein gmail-Konto > dessen Passworteingabe ranzukommen weiss. Um dort mein aktualisiertes Gmail-Konto-Passwort in der Telekom Mail App einzugeben. Vorangegangen ist: Ich hatte gerade an meinem PC mein gmail-Passwort geändert. Nach der Passwort-Änderung funktionierte auf meinem S7 dort in der Telekom Mail App das GMAIL-Konto nicht mehr. Daraufhin hab ich in der Telekom Mail App das GMAIL-Konto abgemeldet. im Nachhinein hätt ich vielleicht anstatt "abmelden" die andere Möglichkeit "entfernen" wählen sollen ? Weil ich nicht an die Eingabe-Möglichkeit für das GMAIL-Konto-Passwort zu kommen weiss . Wenn ich "Konto-Typ auswählen">"GMail" wähle, dann bietet mir die App gleich das bestehende gmail-Konto an - aaaber gefolgt von: "Anmeldung am Server fehlgeschlagen. Authentifzierungsfehler...." Versuchsweise "anderer Anbieter" funktioniert nicht: Die App erkennt die gmail-Adresse und sagt: "Konto bereits vorhanden". Auch ein rückgängig machen in GMAIL dort auf das vorherige Passwort funktioniert nicht mehr: altes passwort nimmt gmail heute nicht mehr an (zu unsicher). Ich bin für jeden zielführenden Kommentar / Hilfe dankbar. J.
18.09.2019 16:20
Hallo @Joerg_Witte
dann fällt mir da nur die Möglichkeit ein, die Telekom Mail-App zu löschen und neu installieren.
Evtl kannst du aber das Passwort auch unter "Accounts und Konten" ändern, aber da bin ich mir nicht sicher.
Gruss -LERNI-
18.09.2019 16:44 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 16:45 durch den Autor
Funktioniert die App "GMail"? Kannst du mittels Browser auf dein Google-Konto und die Google-Mails zugreifen?
NB: auf dem S7 sind m. W. von Haus aus 2 Mail-Apps installiert: GMail, weil Google das verlangt, und die Mail-App E-Mail. Beide wird man meist nicht los. Welche superduper-tollen Funktionen bietet denn die Telekom Mail-App, dass man diese überhaupt benutzt?
18.09.2019 16:53
@mboettcher schrieb:
.... Welche superduper-tollen Funktionen bietet denn die Telekom Mail-App, dass man diese überhaupt benutzt?
Die erfordert keine separaten Angaben für SMTP, IMAP bzw. POP und auch kein eigenes E-Mail-Passwort, welches bei allen anderen Mail-Clients extra im Kundencenter eingerichtet werden muss. Ist halt für den "Otto-Normalverbraucher" sehr viel einfacher zu handhaben
Gruss -LERNI-
18.09.2019 18:04
18.09.2019 18:25
Hallo -LERNI-.
Danke für die umgehende Unterstützung / Ihre/Deine Tipps und Anregungen. Damit hab ich inzwischen sowohl zum einen die Telekom-Mail-App deinstalliert und wieder neu installiert. Eine Passwort-Eingabe für das GMail-Konto war dann erreichbar nach "Cloud und Konten > Konten > Google Konto > entfernen. In diesem Menü klappte dann das Neu-Verbinden zum Google-Konto. Aber danach in der TelekomMailApp unverändert dasselbe Bild ".... Authentifierzungsfehler..." .... es ist zum Haare-Raufen.
Unbenommen: nochmals Dank für die Unterstützung und Anregungen. SG, J.
18.09.2019 18:30
Hallo PatrickN. Ehrlichen Dank für den "Schubs" mit dem Google-Konto. Hab ich inzwischen auf meinem S7 gelöscht und wieder angebunden. Leider hat auch das nicht geholfen: der TelekomMailApp scheint das egal. :-(. SG, J.
18.09.2019 18:33
Mit dem Browser komme ich an mein Google-Konto ran. Die G-Mail-App habe ich (bisher) nicht auf meinem S7.
18.09.2019 18:43
Hallo nochmals. Ich korrigiere mich: habe die GMail-App in einem winzigen Google-Gruppen-Icon entdeckt.
19.09.2019 13:34 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 13:36 durch den Autor
Hallo @Joerg_Witte,
herzlich willkommen in unserer Community.
Du hast hier ja schon gute Hinweise erhalten. Schade, das der Abruf weiterhin nicht klappt. Wie sieht es aktuell mit der Gmail App aus?
Ich nehme mal an, dass es mit dem Thema aus dem Beitrag Telekom Mail App - Einschränkung des Zugriffs in Ihrem Google-Konto zu tun hat. Auch wenn die Meldung nicht gleich lautet. Aber es gibt einige Nutzer, die auch davon betroffen sind und auch deinen Fehler erhalten.
Da dein Konto abgemeldet wurde, wurden die bisherigen (alten Lizenzen) gelöscht und daher klappt es mit dem Login nicht. Hier muss dann auf ein Update gewartet werden.
Gruß Jacqueline G.
21.09.2019 07:17
Hallo Jacqueline G.
Weil wir in unserer Familie die Telekom-Mail-App & das TelekomMailKonto nutzen als Zielkonto für GMails Änderung unserer Google-Kalender: Ist Dir u.U. bereits ein Zieldatum bekannt für das von Dir erwähnte, von mir benötigte Update der TelekomMailApp ? Danke für die Rückmeldung schon hier vorab. SG, J.
22.09.2019 10:18
23.09.2019 16:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.