Telekom Mail App, kann mich nicht einloggen, werde immer auf die Seite https://accounts.login weitergeleitet und nichts passiert

Gelöst

Telekom Mail App, kann mich nicht einloggen, werde immer auf die Seite https://accounts.login weitergeleitet und nichts passiert.

Die Seite, wo man sich bei Telekom einloggen kann erscheint nicht.

Ich habe ein Samsung Galaxy A3 (2017)

Ich habe schon mehrmals die App deinstalliert und wieder neu installiert.

Habe es auch mit Daten löschen und Cache leeren versucht.

Telefon neu gestartet.

Hat nicht geholfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @team3,

Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @team3,

Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

Telekom hilft Team
Hallo @team3,

hat die Mail-App die nötigen Berechtigungen von deinem Smartphone, damit die App optimal genutzt werden kann?

Kannst du dich bei einer anderen Mail-App, beispielsweise der vorinstallierten Mail-App auf deinem Smartphone anmelden, wie @Gelöschter Nutzer vorgeschlagen hat?

Beste Grüße
Malte M.

Vielen Dank für die Hilfe.

Die App hat die nötige Berechtigung.

Ich gebe es jetzt auf und nehme die vorinstallierte App.

Es scheint ja wirklich viele Probleme mit der Telekom App zu geben.

Schade.

Telekom hilft Team
Hallo @team3,

leider ist es so, dass die App nicht immer optimal läuft. Dies ist nicht von der Hand zu weisen.

Die Kollegen arbeiten jedoch stätig an einer Verbesserung.

Es tut mir leid, dass wir hier nicht helfen konnten.

Viele Grüße

Maria R.