crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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30.04.2016 09:41
Ich habe das Problem, dass sich die App auf meinem Galaxy S7 mit Android 6.01 nicht öffen lässt. Mehrfache versuche mit Neuinstallation brachten keinen Erfolg.
Es erscheint sofort die Meldung : Telekom Mail angehalten
Melden OK
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Karim C. schrieb:Hallo @setta123_1,
ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.
Das hilft meistens.
Hoffnungsvolle Grüße
Karim C.
Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Es hat geklappt und alles funktioniert so wie es soll.
Danke und Grüße
09.05.2016 17:56 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 17:56 durch den Autor
Hallo @setta123_1,
ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.
Das hilft meistens.
Hoffnungsvolle Grüße
Karim C.
03.05.2016 08:55
06.05.2016 14:09
@Meike B. schrieb:
Hallo @setta123_1,
hmmm, ein generelles Problem dazu ist uns nicht bekannt. Also generell funktioniert die App auf dem Samsung Galaxy S7.
Denkbar wäre ein Zusammenhang mit der angelegten Ordnerstruktur. Kann es vielleicht sein, dass besonders lange Ordnernamen vorhanden sind oder Sonderzeichen verwendet werden?
Einen anderen Ansatz habe ich momentan leider nicht, freue mich aber auf Ihre Rückmeldung.
Grüße
Meike B.
Nein und die App hatte ja auch einwandfrei funktioniert. Das Problem trat auf nachdem ich das Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen musste und alles wieder neu installieren. Alles funktioniert wieder wie es soll bis auf die Telekom Mail App. Nach der Installation erscheint sofort nach dem Starten die Meldung das die App angehalten wurde. Und das wars dann.
09.05.2016 17:56 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 17:56 durch den Autor
Hallo @setta123_1,
ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.
Das hilft meistens.
Hoffnungsvolle Grüße
Karim C.
@Karim C. schrieb:Hallo @setta123_1,
ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.
Das hilft meistens.
Hoffnungsvolle Grüße
Karim C.
Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Es hat geklappt und alles funktioniert so wie es soll.
Danke und Grüße
09.05.2016 20:49
01.08.2016 21:06
Vielen Dank für die tolle Info. Hat super geklappt.
Danke
10.06.2017 16:06
Hallo, dass Problem trat bei meinen Samsung S6 nach der Umstellung vom Betriebssystem auf Android 7 auf. Die Lösung ist relativ einfach. Die Telekom Apps Mail und Magenta Service löschen. Jetzt mußt du auf die Samsung Cloud und die Telekom Login und auf entfernen gehen. Findet man bei den Konten. Dann die Mail App wieder runter laden und mit seinen Zugangsdaten wieder anmelden. Bei mir hat es funktioniert.
Viel Erfolg
11.08.2020 10:56
Hallo
Aus irgendeinem Grund kann ich auf dem Samsung Galaxy A7, die Telekom Mail App nicht mehr öffnen. Alle anderen App s funktionieren, bis auf die genannte App. Hab schon alle Tipp s ausprobiert - ohnr Erfolg.
19.08.2020 09:48
12.11.2020 12:09
Samsung A3: Fehlermeldung: Cookies in Browser aktivieren.
Habe ich gemacht - Fehler tritt weiter auf - email lässt sich nicht öffnen!
24.03.2021 14:55
Cache leeren und Daten löschen finde ich nirgends!
24.03.2021 14:56
Habe gerade eine Mail von Telekom erhalten, sehe auch die Liste im Posteingang, kann sie aber nicht öffnen.
25.03.2021 09:35
26.05.2021 18:45
Telekom Mail App öffnet nicht. Lädt endlos. Stop erzwungen, Cache geleert, Daten gelöscht. Kein Erfolg. Brauche bitte den ultimativen Tipp. Danke
27.05.2021 00:36
Hier hat @R.B.C.B. auch diesen Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-App-funktioniert-nicht/m-p/5192707#M81599
28.05.2021 12:23
01.06.2022 18:58
Telekom App öffnet nich ,fordert mich auch nicht auf zum Anmelden .sondern kurbelt fröhlich weiter als wenn es bei einem Update wäre . und mal ehrlich wenn ich eine e-mail adresse habe ,muß ich mich auch nicht neu anmelden .Was soll das mit dem Kontotypabfrage , wennes sowieso nicht weitergeht ?
03.06.2022 15:48
@Frbasmanitou Da hast du aber einen doch recht alten Beitrag herausgekramt. Magst du uns vielleicht ein paar mehr Informationen geben, die bei der Problemfindung helfen könnten. Das wäre zum Beispiel, welches Gerät nutzt du? Welche iOS/Android Version ist installiert? Hast du die App schon mal gelöscht und neuinstalliert? Hast du noch weitere Schritte unternommen, um das Problem zu beseitigen? Und wie passen die beiden Aussagen "Telekom App öffnet nicht" und "was soll das mit der Kontotypabfrage" zusammen?
Viele Grüße und schon mal vielen Dank für deine Mithilfe.
Michael
09.11.2022 14:52
Nach einem update der t online app öffnete sich die
App, wenn überhaupt, nach vielen MINUTEN, nervig!!
Ewige neue Lösungsversuche.
Dann habe ich mal WLAN abgeschaltet und
dann über Internet öffnete die App sofort.
Dann WLAN wieder angeschaltet und ab da
lief alles normal.
Dieses nur als Tipp!
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