crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.11.2019 18:55
Die auf meinem iPad (iPadOS 13.2.2) installierte Mail App der Telekom funktioniert nur nach Neuinstallation der App korrekt.
Wiederholte Installationsversuche bestätigen dies.
Nach Aus- und Einschalten des iPad lässt sich die Anwendung nicht mehr starten. Es erscheint lediglich nach Anklicken kurz das Magenta-Logo.
18.11.2019 19:13
Installiere das neueste IPadOS und wenn es dann nicht geht auf ein Update der App warten oder das viel bessere Apple Mail nutzen.
18.11.2019 19:17
Das Problem ist bekannt, tritt aber nicht bei allen Usern auf. wir müssen aufs nächste Update warten.
18.11.2019 23:50 Zuletzt bearbeitet: 18.11.2019 23:51 durch den Autor
20.11.2019 10:29
Leider hat sich am Problem, auch nach den mittlerweile veröffentlichen neuen Softwareversionen, nichts geändert:
- Telekom Mail-E-Mail Programm 3.7.2
- Apple iPadOS 13.2.3
Die App funktioniert nach De-/Neuinstallation korrekt.
Nach Ab-/Neueinschalten des iPad startet die App aber nicht mehr.
Bedauerlich, weil unter alten Softwareversionen die App einwandfrei funktionierte.
20.11.2019 10:36
es ist nicht nachvollziehbar, dass man solange braucht um das Problem zu beheben. Bei mir auf dem iPad ist die App auch funktionslos.
In dieser Woche gibt es hier einen Beitrag mit den zuständigen Experten, dort wurde das Problem schon angesprochen und gefragt wann es endlich behoben wird
22.11.2019 17:34
23.11.2019 09:30
@Carolin L. schrieb:
...
und eigentlich warte ich täglich auf die Meldung, dass es endlich zum Rollout kommt.
...
Hallo @Carolin L. , da warten wir dann vergeblich, wenn die Aussage von @Alexander G. K. hier belastbar ist:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.