Telekom Mail App startet nicht mehr

Gelöst

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update der Telekom Mail App kann ich diese nicht mehr öffnen - sobald ich auf das Symbol klicke, versucht sie sich zu öffnen, stürzt dann aber direkt ab. Ein Zugriff ist nicht mehr möglich... ist es ein Updatefehler oder was ist das los? Habe auch das neue IOS 12.0.1 geladen, ändert nichts...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Julia.Me

 

Hast du die App schon einmal deinstalliert und anschließen wieder installiert? Zwischen den beiden Schritten einen Neustart mittels Hard Reset
https://iphone-tricks.de/anleitung/144-iphone-reset-neustart machen.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Julia.Me

 

Hast du die App schon einmal deinstalliert und anschließen wieder installiert? Zwischen den beiden Schritten einen Neustart mittels Hard Reset
https://iphone-tricks.de/anleitung/144-iphone-reset-neustart machen.


Wurde das IPhone auch einmal neu gestartet und die App neu installiert ?

Vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt Fröhlich