Antworten
Gelöst

Telekom Mail App

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Habe ich eine Alternative zum Deinstallieren?

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 9

Leider kenne ich mich bei iPhones in diesen Dingen nicht so aus, @sassenhagenharms

Ich bitte daher mal @zimso, oder @Peuki um professionelle Hilfe.

Bitte ein bisschen Geduld, bis die Beiden online sind.

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 9

Hallo @sassenhagenharms,

 


@sassenhagenharms  schrieb:

Da meine Antworten, die ich vom Iphone aus tätige nicht im E-Mail-Center zu finden sind, kann ich das nicht glauben ...


willkommen in der Community - das wundert mich jetzt, da die Telekom Mail App 1zu 1 auf die Ordnerstruktur des Emailcenters zugreift, das läßt sich auch nicht ändern.

Nur zur Sicherheit: Geht es wirklich um die Telekom Mail App, oder um eine andere App? Fröhlich Nicht, dass wir an einer falschen Stelle suchen. Fröhlich

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9

Hallo,

es geht tatsächlich um die Telekom App. Allerdings konnte ich in der Zwischenzeit das Problem durch einen Zufall lösen, in dem ich von links nach rechts über das Display gewischt habe. Merkwürdig, aber es funktioniert. Denn leider stürzt die App immer wieder ab. Und mit dieser "Wischtechnik" klappt es immer wieder ...

Vielen Dank!