Telekom mail Gmail synch

Gelöst

Ich habe heute mein gMail-Konto mit meinem T-online-Konto synchronisieren wollen  um meine eMails zu übertragen. Ich habe dabei die emails vom Telekomserver gelöscht !!! Wie bekomme ich meine emails wieder von Gmail zurück zu meinem Telekom account ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@limmerothkubik 

 

Du richtest beide in einem E-Mail Programm über IMAP4 ein und kopierst die Mails zurück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@limmerothkubik 

 

Du richtest beide in einem E-Mail Programm über IMAP4 ein und kopierst die Mails zurück.

und wie macht man das ?

Telekom hilft Team
Hey @limmerothkubik und herzlich willkommen hier in der Community!


limmerothkubik schrieb: und wie macht man das ?

Ich greife dann mal gleich die Idee von @Gelöschter Nutzer auf, weil es der richtige Weg ist. Fröhlich Beide E-Mail-Konten in einem E-Mail-Programm deiner Wahl einrichten und dann kannst du die Mails bequem von einem Konto in das andere ziehen. Fröhlich

Greetz
Stefan D.