crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.01.2018 16:27
Immer wenn ich auf meinem samsung galaxy s8 plus
Android System die mail app öffnen will, erscheint der Fehler:
Class de.telekom.mail.service.internal.b
Sowohl bei WLAN als auch mobil
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2018 09:35
24.03.2018 18:36
Hallo Romina,
Nein, ich habe lediglich die App hier und da mal neu instelliert.
Und immer wieder kam dieser Fehler hoch. Zwischenzeitlich habe ich auch ein update meines Systems bekommen.
(Die App war deinstalliert). Ein, zwei mal kam ich durch, daher war meine Annahme, es läge an Systemarbeiten an der App.
Und dann habe ich durch Zufall diese Beiträge gefunden.
Mein subjektives Gefühl war, dass es nach der Freischaltung der von mir erwähnten App. aufgetreten ist.
Daher die Nachfrage von mir.
Grüße, Peter J.
06.05.2018 13:22
Ich habe genau das gleiche Problem:
Samsung S7 gerade mal 4 Monate alt. Zuerst lief die App und Sychronisierung mit dem e-mail Konto einwandfrei.
Dann kam immer wieder die Fehlermeldung (Ordner konnten aufgrund eines techn. Fehlers.........).
Nach Deinstallation der App und Neuinstallation geht es wieder, aber nur für eine kurze Zeit..... danach wieder keine
Synchr. möglich und Fehlermeldung kommt..... das nervt.
Was gilt es zu tun????
Bernd
07.05.2018 09:45
07.05.2018 23:36
@ludwig-weisschrieb:Immer wenn ich auf meinem samsung galaxy s8 plus
Android System die mail app öffnen will, erscheint der Fehler:
Class de.telekom.mail.service.internal.b
Sowohl bei WLAN als auch mobil
08.05.2018 09:54
Ist nicht aktiv
08.05.2018 10:22
08.05.2018 17:57
tatsächlich hatte ich den Sparmodus aktiv. Hat vorerst funktioniert.
Schauen wir mal wie lange.
Danke.
mfG Peter
06.06.2018 11:54
Habe es gerade ausprobiert UND es klappt: "Mein Magenta"-App deinstallieren, danach funktionierte die Mail-App, auch noch nachdem ich die "Mein Magenta"-App wieder installiert hatte. Ich hoffe nur es bleibt auch so! -smile
LG
23.07.2018 12:09
Hallo Commutity,
das Problem habe ich seit Tagen auch, u. zwar seit dem ich eine fehlerhafte Anmeldung auf meinem Google Konto von einem Fremdgerät vorgenommen habe. Google sperrt dann sofort den Zugang der bekannten Netzwerkverbindungen, d. h. der Internetzugang über den eigenen W-Lan Router ist via Smartphone nicht mehr möglich! Mein eingerichtetes W-Lan Netzwerk (Router) wird zwar noch korrekt bei den verfügbaren Netzwerken aufgelistet und das Smartphone versucht sich auch mit diesem zu authentizifieren. Leider vergeblich. Eine manuelle Verbindung (Neu-Einrichtung mit Eingabe des PW) ist trotz mehrmaliger Versuche, u. a. mit Aus- u. Einschalten (Stecker raus, Stecker rein 2-3 Min später) von Router u. Smartphone nicht mehr möglich.
Auch erhielt dich schon mal die Meldung, bei Einwahl über den Internetbrowser des S.-Phone, dass die gesuchte Web-Site nicht mehr verfügbar oder evtl. verschoben ist.
Auch nach Wiederherstellung des Zugangs zu meinem Google Konto ist das Problem geblieben.
Ich bin jetzt eigentlich völlig ratlos und frage mich, wieso Google die Möglichkeit meinen Router, bzw. W_Lan Netzwerk zu manipulieren?
Benötige weiterhin Hilfe.
LG. D.P.S
24.07.2018 17:26
22.01.2021 16:35
bekomme immer Fehlermeldung auf dem smartphone beim laden der emails.
cladd de.telekom.mail service internal.b
23.01.2021 16:08
25.01.2021 17:12
Kann meine Mails nicht mehr öffnen
26.01.2021 09:26
26.01.2021 17:00
03.02.2021 11:10
11.02.2021 21:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.