Unterordner werden in Outlook nicht richtig angezeigt

Gelöst

Hallo zusammen,

 

vllt. kann mir jemand helfen.

Ich habe meine Email Account mit Outlook 2016 verknüpft über IMAP. 
Es wird zwar die Ordnerstruktur angezeigt, allerdings die veralltete.

Ich habe vor einiger Zeit meine Ordner aufgeräumt und teileweise umbenannt,

verschoben usw. Die Ordnerstruktur ist jetzt eine ganz andere.

Warum kriege ich immer noch die alte Struktur angezeigt?

Ich habe mich von Outlook auch schon getrennt und wieder neu verknüpft,

hat aber nix geholfen :(.

 

Viele Grüße

Annett

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@annett.dreczko.

 

markiere oben mal "Outlook" und dann Rechtsklick auf das Postfach, sollte dann so aussehen:

 

outlook_imap.png

LG MarciPan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @annett.dreczko,

 

mach mal bitte im Outlook auf Posteingang Rechtsklick und IMAP-Ordner, dort kannst Du auswählen, welche von den abonnierten Ordnern angezeigt werden sollen.

 

LG MarciPan

Das habe ich gemacht, allerdings gibt es da keine Menüpunkt IMAP-Ordner...

sorry, ich nehme es zurück.... :), probier es gleich aus , vielen Dank.. manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, herzlichen Dank!!!

@annett.dreczko.

 

markiere oben mal "Outlook" und dann Rechtsklick auf das Postfach, sollte dann so aussehen:

 

outlook_imap.png

LG MarciPan

danke für die Mühen :), die alten nicht mehr vorhandenen Ordner löschen geht leider nicht, ich denke ich werde mich nochmal neu verknüpfen.

Aber ich sehe jetzt alle neuen Ordner, die ich brauche. Ein ganz großes DANKESCHÖN für die wirklich schnelle Hilfe. Zwinkernd und einen schönen 3. Advent :).