Antworten

Werbung in Mail-App ausschalten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

seit 

seit heute bekomme ich immer wenn ich emails ansehe News Meldungen von Telekom. Ich habe die Telekom App auf einem iPhone. Wenn ich die news Meldung lösche und ich die App beim nächsten mal öffne ist die news Meldung wieder da. 

Wie, bzw. wo kann ich die das Abschalten. Ich möchte das nicht. 

8 ANTWORTEN 8
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Hallo @w.bickel,

bitte in den Einstellungen den Schalter für "Werbung und News einblenden" deaktivieren.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9

Hallo @w.bickel wenn man es sich um eine Freemail - Adresse handeln sollte so kann man die Werbung nicht deaktivieren.

 

chrisd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

Versuche mal folgendes:

Menü, Einstellungen, auf die Mailadresse tippen, dann bei Werbung und News das Häkchen entfernen.

Viel Erfolg!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Versuche mal folgendes:

Menü, Einstellungen, auf die Mailadresse tippen, dann bei Werbung und News das Häkchen entfernen.

Viel Erfolg!