Werbung in Mail-App ausschalten

Gelöst

Hallo, meine Frau und ich nutzen die gleiche T-Online mailadresse, es kommt seit Monaten immer wieder Werbung von Parship etc. Wie schaltet man das aus ? Meine Frau nutzt die telekom App mit Iphone X , jeden morgen ist die Werbung da und Sie denkt ich bin da angemeldet und Chatte dort mit Leuten...Ich war und bin da aber nicht angemeldet , wie schaltet man das aus ? Meine Ehe steht schon auf der Kippe weil Sie mir nicht glaubt.

 

Mathias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Du musst dann halt in ein kostenpflichtiges E-Mail-Paket wechseln. Da wird dann zumindest im E-Mail-Center von der Telekom/Ströer keine Werbung eingeblendet

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/telekom-email

(ich bin mir nicht sicher, ob das auch in der Telekom Mail App wirkt)

 

Oder auf die Telekom Mail App verzichten. Es gibt ja auch andere E-Mail Apps.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Du musst dann halt in ein kostenpflichtiges E-Mail-Paket wechseln. Da wird dann zumindest im E-Mail-Center von der Telekom/Ströer keine Werbung eingeblendet

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/telekom-email

(ich bin mir nicht sicher, ob das auch in der Telekom Mail App wirkt)

 

Oder auf die Telekom Mail App verzichten. Es gibt ja auch andere E-Mail Apps.

Sie kann sich natürlich auch mal probeweise einen eigenen t-online-E-Mail-Account zulegen und den in der Telekom Mail App eintragen.

 

Und wenn dann wieder Parship-Werbung kommt (bitte kontrolliere das gemeinsam mit ihr!) - dann frag sie mal was da eigentlich bei ihr läuft Teufel

Hallo!

 

Du bekommst also Newletter von Parship? Ganz unten in den Emails findest Du einen Link über den Du Dich vom Newsletter abmelden kannst. Dann auch an Parship wenden dass Du nie Deine Zustimmung gegeben hast und sie verklagen wirst wenn sie weiterhin ungefragt Werbung zustellen. Wenn das Newsletter sind hat das mit der Email-App nichts zu tun, denn normwalerweise ändert sich Werbung.

 

Du kannst auch eine andere Email-App nutzen, z.B. Aqua-Mail. Die kommt ohne Werbung aus. Ich kann ohnehin nicht verstehen weshalb "jeder" immer zwingend Telekom-Software einsetzen will. Es ist doch seit vielen Jahren bekannt dass die Telekom-Software viele Schwächen hat.

 

Du kannst Deiner Gattin auch diesen Thread zeigen, uns hier wird sie ja wohl blauben.

 

Gruß, René

Hallo, kein Newsletter , eine Anzeige ( Werbung ) zwischen den Mails..

1. App wechseln. Es gibt bessere Apps als dieses Telekom-Zeugs.

2. Deiner Gattin diesen Thread zeigen.

Eheberatung? Wenn sie dir nciht glaubt ist das ein schlechtes Zeichen aber hat hier mit Telekom rein gar nichts zu tun.