crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.04.2020 08:55
Hallo,
kann mit Windows Mail keine Email laden, Versand funktioniert aber. Die Sync-Einstellungen sind grau hinterlegt und nicht änderbar.
hat jemand einen Tipp für mich?
Auch wiederholtes Löschen und Einrichten des Kontos führte nicht zum Ziel.
danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
nur mal zur Sicherheit gefragt,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Telekom Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
01.04.2020 08:59 Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 09:03 durch den Autor
funktioniert der Versand über das e-mailcenter?
Gibt es eine Fehlermeldung?
siehe auch mal hier, so vorgegangen?
01.04.2020 09:29
Wie bereits beschrieben klappt der Versand, den Link hatte ich schon gelesen, komme aber wie beschrieben nicht weiter!
nur mal zur Sicherheit gefragt,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Telekom Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
01.04.2020 09:50
Habe für das t-online-Konto das PW hinterlegt, das auch im enailcenter greift.
ein weiteres gibt es nicht, außerdem konnten ja Mails versandt werden
01.04.2020 09:52
Nachtrag: alle anderen in Mail angelegten imap Accounts laufen einwandfrei
01.04.2020 09:58
@mmbehr schrieb:Habe für das t-online-Konto das PW hinterlegt, das auch im enailcenter greift.
ein weiteres gibt es nicht, außerdem konnten ja Mails versandt werden
Doch es gibt noch das Passwort für e-mail Programme, dies muss im e-mail Center angelegt und dann für Win Mail genutzt werden!
Gehe mal im e-mail Center oben rechts auf das Zahnrad, dann auf Passwörter.
01.04.2020 10:14
@jojo1Wenn das Mailpasswort nicht gesetzt oder genutzt würde , könnten @mmbehr keine Mails verschicken.
Dennoch würde ich sowieso empfehlen, Windows Mail mittelfristig zur Seite zu stellen und es schon einmal probeweise mit Thunderbird zu versuchen. (WMail ist für diverses Zicken bekannt, insbesondere gut gefüllte IMAP-Konten )
01.04.2020 15:46
Das war der richtige Tipp, danke.
Obwohl sich dies mir nicht wirklich erschließt 🤔
01.04.2020 15:50
30.08.2020 13:04
Perfekt !! danke das war es.
13.01.2021 13:45
13.01.2021 14:59
@schiene1947 Warum hängst Du Dich in einen gelösten fremden Thread rein?
Hast Du das gleiche Problem und haben die Tipps nicht geholfen?!
W10 Mail ist KEIN Problem für T-Online.
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, kann manchmal noch als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte dienen.
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-wel...
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-...
19.01.2021 12:07
27.10.2021 13:29
Hallo Zusammen,
seit dem 24.10.2021 funktionieren nur folgende Einstellungen in Windows 10 Mail mit meinem t-online Konto, warum auch immer:
Über "Erweiterte Postfacheinstellungen" können Sie die Mailserver manuell konfigurieren:
Nur mit diesen Einstellungen funktionierte auch nach tagelanger Suche das Senden von Emails. Vorher konnte ich nur Emails empfangen. Synchronisierung mit dem Email Postfach war dann auch endlich vorhanden.
Vielleicht hilft es den einen oder anderen ja auch
05.10.2023 18:01
Ich habe alles auspropiert . Nichts hat geklappt-
05.10.2023 18:59
@h.richter.hamburg Es wird hier als ausgesprochen unhöflich empfunden, sich an einen mehrere Jahre bereits gelösten Thread anzuhängen.
Und dann nur mit einem so hinge'rotztem' Satz.
Da kann nur die Antwort kommen: DU hast nicht alles richtig gemacht. Windows Mail funktioniert, zu mindest mit aktuellem Betriebssysstem Windows 10.
Besonderes Mailpasswort nutzen und wie oben beschrieben konfigurieren.
Ansonsten gerne auch mal Thunderbird als Mailclient ausprobieren.
06.10.2023 21:15 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 21:16 durch den Autor
Hallo @h.richter.hamburg,
schön, dass du mit dem Anliegen bei uns gelandet bist. 😊
Kannst du mir bitte einmal genauer schildern, was nicht geklappt bei dir?
Der E-Mail Empfang über Windows Mail klappt also nicht - kommt ggf. ein Fehler?
@wolliballa wrote: @h.richter.hamburg Es wird hier als ausgesprochen unhöflich empfunden, sich an einen mehrere Jahre bereits gelösten Thread anzuhängen. Und dann nur mit einem so hinge'rotztem' Satz.
Uih, das ist aus meiner Sicht etwas übertrieben. Weder ist es unhöflich, noch ist der Beitrag "hingerotzt".
Bitte bleibe etwas sachlicher, damit vergraulen wir u.U. andere User. 😕
Herzliche Grüße
Ina B.
06.10.2023 21:22
@Ina B. Sorry , vielleicht seht Ihr das anders. Aber viele der Helferlein sind immer noch auf den Mailinglisten alter Threads, weil man es nicht schafft, sie alle 'abzuhaengen'.
Und in anderen Foren sind zwar weiterführende Hinweise zu alten Kamellen gewünscht, allerdings nicht, wenn bei einer beantworteten, längst gelösten Frage nur ein 'beimir geht's nicht' hinge'worfen' wird, ohne dass die geringste Zusatzinfo geliefert wird. Und damit die ganze Fragerei von vorne los geht.
Man hätte natürlich auch die Helfertastatur still halten können. Aber das , denke ich, ist doch auch nicht erwünscht.
06.10.2023 22:25
Ja, wir sehen das teilweise anders. Die Sicht des Kunden ist hier nämlich auch wichtig und wenn sich ein User in einem alten Thread "verirrt", kann das schon mal vorkommen. Die Regel sollte es aber nicht sein, da gebe ich dir grds. Recht.
Dass ihr euch durch die Abos der alten Threads teilweise genervt fühlt, verstehe ich. Aber bitte lass(t) das nicht an den Usern aus. 🤗
@wolliballa wrote: Man hätte natürlich auch die Helfertastatur still halten können. Aber das , denke ich, ist doch auch nicht erwünscht.
Nope, auf keinen Fall. 🫶
LG & ein schönes Wochenende
Ina B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.