Antworten

Windows Mail einrichten unter Windows 7

Starter
Kudos: 0
Hallo,
habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Betriebssystem Winows 7. Ich wollte jetzt auch auf diesem Gerät Windows Mail einrichten, aber die Anleitung für Windows Mail die ich für Windows Vista hatte, stimmt nicht mehr bzw. Windows 7 hat eine ganz andere Benutzeroberfläche und ich weiss jetzt nicht, wie ich das machen muß. Gibt es denn für Windows Live Mail unter Windows 7 auch eine Anleitung mit den einzelnen bebilderten Einrichtungsschritten?
Gruß
Bitti
Antworten
0 Kudos

Re: Windows Mail einrichten unter Windows 7

Starter
Antworten
0 Kudos

Starter
Oder verstehe ich grad was falsch, meinst du etwa du willst Windows Mail auf einem Windows7 PC betreiben? Verstehe ich jetzt nicht wirklich, weil Windows Live Mail eigentlich besser ist und doch schon drauf ist
Antworten
0 Kudos

Starter
Hallo,
klar, Windows-Live-Mail ist installiert. Leider kann ich aber aus Live Mail keine Mails verschicken. Posteingang funktioniert. Wie muß ich Live-Mail einstellen, damit ich auch versenden kann?
Gruß
Bitti
Antworten
0 Kudos

Starter
Der Postausgangsserver muß auch konfiguriert werden, steht doch alles in dem link von mir. Dann schreibst du eine Mail und klickst oben links neben der Adresszeile auf senden. Versteh das Problem grade nicht wirklich.
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.