Antworten

alte t-online mails wiederherstellen in anderem Programm

Starter
Kudos: 0
Mein Laptop ist plötzlich und endgültig abgestürzt, sodass ich meine Mails nicht mehr extra sichern konnte. Nun müsste ich dringend an meine alten Mails, sowohl die von der letzten Sicherung als auch diejenigen, die ich zwischen dem letzten Sicherungszeitpunkt und dem Absturz bekommen habe. Da ich nun windows 7 (64) habe, kann ich nicht die t-online-Software verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, an meine alten Mails zu kommen?
Antworten
0 Kudos

Re: alte t-online mails wiederherstellen in anderem Programm

Community Guide
Kudos: 1
Hallo Aurinia,

Mein Laptop ist plötzlich und endgültig abgestürzt, sodass ich meine Mails nicht mehr extra sichern konnte. Nun müsste ich dringend an meine alten Mails, sowohl die von der letzten Sicherung als auch diejenigen, die ich zwischen dem letzten Sicherungszeitpunkt und dem Absturz bekommen habe. Da ich nun windows 7 (64) habe, kann ich nicht die t-online-Software verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, an meine alten Mails zu kommen?

gibt es denn noch einen Zugriff auf das alte Laptop, oder ist jetzt das selbe, eben nur mit Win 7 (64/bit)?

MfG P.K.
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 41
Hallo Aurinia,

herzlich willkommen im Forum.

Da ich nun windows 7 (64) habe, kann ich nicht die t-online-Software verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, an meine alten Mails zu kommen?

Sie brauchen auf jeden Fall einen PC mit Windows XP oder Vista 32. Auf diesem installieren Sie die T-Online-Software, führen alle verfügbaren Softwareupdates durch und spielen dann Ihre Sicherung ein.
Leider ist es nicht möglich, den Datenbestand aus E-Mail 6 in andere Programme, wie z.B. Outlook, zu exportieren. Sie können aber die wichtigsten E-Mails per „Weiterleiten“ noch mal an Ihr eigenes Postfach schicken, um sie anschließend mit Ihrem neuen Laptop abzurufen.

Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Starter
Kudos: 0
Leider hat sich mein alter Laptop endgültig und unwiederbringlich verabschiedet.
Antworten
0 Kudos

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Leider hat sich mein alter Laptop endgültig und unwiederbringlich verabschiedet.

Da müßtest Du halt gegebenenfalls schauen, ob Du irgendwie (z.B. mithilfe Deines local guru :happy: noch an die Daten auf der Festplatte rankommst.

Olli.
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.