e-mail-benachrichtigung t-online-browser 7

Gelöst

Hallo! Seit gestern (nachdem ich den Telekom-Browser aktualisiert habe - leider) funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung nicht mehr. Wenn ich sie einrichten will, erscheint immer, dass ein unerwarteter Serverfehler aufgetreten ist und ich es in 5 Minuten nochmals versuchen soll. Das geht aber schon seit gestern Nachmittag so, was ist da lost? Oder muß ich mich doch für einen anderen Browser entscheiden, weiß aber noch nicht für welchen. Danke für eure Antwort

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Problem gelöst ! Ich habe mich vor der Einrichtung der E-mail Benachrichtigung bei meinen Postfach eingeloggt, dann hat es mit der Einrichtung sofort geklappt ! Falls andere mit diesem Problem sich melden, den Tipp weitergeben.

Grüße Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @monro,

es tut mir leid, dass die gewünschte Einstellung nicht vorgenommen werden kann. Aktuell ist mir jedoch keine Einschränkung bekannt. Eine alternative Lösung gibt es nicht, außer es immer mal wieder zu probieren.

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @monro,

es tut mir leid, dass die gewünschte Einstellung nicht vorgenommen werden kann. Aktuell ist mir jedoch keine Einschränkung bekannt. Eine alternative Lösung gibt es nicht, außer es immer mal wieder zu probieren.

Gruß Jacqueline G.

Guten Abend Jaqueline, danke für deine Antwort. Das Problem besteht seit dem ich die neueste Version des T-Browsers heruntergeladen habe. Das finde ich schon ärgerlich, das sollte eigentlich nicht vorkommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Hallo,

ich habe das Gleiche Problem .!!!

Kann mann das Update Rückgängig machen ,wenn ja wie?
Update hatt sich selbst Instaliert obwohl ich ausgewält hatte das keine Updates Instaliert werden sollen

Mfg

Telekom hilft Team
Hallo @twain,

willkommen in der Telekom hilft Community!

Der Browser 7 heißt inzwischen "t-online.de Browser" und wird nicht mehr von der Telekom supportet.

Hier finden Sie ggf. Hilfe:

http://browser.t-online.de/faq/

Besten Gruß
Matthias Bo.

Ich habe seit dem letzten Update dasselbe Problem. Seit 3 Tagen versuche ich einzurichten. Geht nicht mehr !

Hallo Kurt 55,

> Ich habe seit dem letzten Update dasselbe Problem.

Hast Du tatsächlich das Problem mit dem Serverfehler?

> Seit 3 Tagen versuche ich einzurichten.

Ich habe es gerade einmal ausprobiert: Benutzername oder Passwort falsch. Und ich habe definitiv mein Passwort (Webkennwort) richtig eingegeben. Dann habe ich den Text im Fenster durchgelesen, da stand, daß ich mein E-Mail-Passwort eintragen muß. Das war wohl die Anpassung am Email-Login, die mit dem Update kam. Also E-Mail-Passwort rausgesucht und eingetragen und Einrichtung hat geklappt.

Grüße
gabi

Habe ich genau so probiert, funktioniert nicht.
Grüße Kurt

Problem gelöst ! Ich habe mich vor der Einrichtung der E-mail Benachrichtigung bei meinen Postfach eingeloggt, dann hat es mit der Einrichtung sofort geklappt ! Falls andere mit diesem Problem sich melden, den Tipp weitergeben.

Grüße Kurt

Ich schaffe es nicht mehr, seit dem letzten Update von firefox meine EMail Benachrichtigung in meinem T-online Browser Privat zu aktivieren. Anmeldungen in den Fensten sind fehlgeschlagen. Wie komme ich weiter....

Hallo Anne

Mit meinen Beitrag vom 14.12. war ich wohl zu voreilig. Nachdem sich der t-online Browser automatisch aktualisiert hatte sollte ich die Anmeldedaten neu eingeben, was aber wieder nicht funktionierte ! Habe den Browser dann deinstalliert und wieder neu installiert. Danach sofort die automatische Aktualisierung deaktiviert und dann neu angemeldet (klappte sofort). Seitdem nervt der Browser nach jedem einschalten mit der Meldung "neues update vorhanden", klicke dann immer auf nein. Noch ein Tipp : Bei der Anmeldung nach der Eingabe der Daten gibt es auch keinen Buttom zum Bestätigung, da braucht man nur Eingabetaste drücken. Eventuell funzt es mit diesem Tipp auch schon !

Wünsche gutes gelingen

Grüße Kurt