email ordener können nicht gelöscht werden Outlook

Wenn ich einen Ordner in meinem t-nline Account löschen möchte verschwindet er kurz, taucht aber gleich wieder auf. Bei der Suche direkt im email Account auf der Telekomseite werden die doppelten Ordner nicht einmal angezeigt. Woran liegt es?

Hallo @Gerd H.,

 

welche Ordner tauchen denn doppelt auf?

Falls du die Email-Adresse via IMAP eingerichtet hast, prüfe bitte mal, ob in den Einstellungen im Konto bei Outlook bei Stammordnerpfad Inbox eingetragen ist.

 

LG MarciPan

 

Danke für die schnelle Antwort. 

Habe diese  Variante durchgespielt aber das Ergebnis war das gleiche.

@Gerd H. 

Hast du den Outlook mal neu gestartet nachdem du den Stammordnerpfad eingetragen hast?

Schau mal mit Rechtsklick auf das Email-Konto -> IMAP-Ordner, dort kannst du prüfen, welche Ordner abonniert sind. Dort kannst du die Ordner abonnieren, die du im Outlook sehen möchtest und den Haken entsprechend setzen, dass nur die abonnierten Ordner angezeigt werden sollen.

 

LG MarciPan

Werde es später noch einmal versuchen, danke

Schönes Wochenende

 

Gruß