Antworten
Gelöst

iPad und E-Mail

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Popup IPad, habe seit 1 Tag bei E-Mails die Meldung PopUp deaktivieren. Beim IPad ist nichts aktiviert. Warum funktioniert das nicht.?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo @Helga_kiefert 

wenn Du die E-Mails über einen Browser (Safari) abrufst, kann es zu diesem Verhalten kommen.

 

Am besten, Du verwendest künftig die Original E-Mail-App von der Telekom:

image.png

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
1 ANTWORT 1
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo @Helga_kiefert 

wenn Du die E-Mails über einen Browser (Safari) abrufst, kann es zu diesem Verhalten kommen.

 

Am besten, Du verwendest künftig die Original E-Mail-App von der Telekom:

image.png

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.