iPhone / iOS Email

Gelöst

Hallo ,

 

kann seit ein heute keine Mails mehr via iPad oder iPhone senden. Empfang meiner t-online Mails funktioniert.

 

Beste Grüße 

Daniel Holler

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

hast du die Geräte einmal neu gestartet? Oder den Account löschen und neu einrichten.

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.

Seltsam ist, das es gleichzeitig auf zwei unterschiedlichen Geräten passiert.

Vielleicht findet sich noch jemand mit anderen Ideen.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Gurke  schrieb:

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

ich hoffe das hilft dir weiter:

https://www.google.de/search?source=hp&ei=QIRIXMw1jM_AAoTLvvAN&q=kann+keine+ios+e-mail+mehr+versenden&btnK=Google-Suche&oq=kann+keine+ios+e-mail+mehr+versenden&gs_l=psy-ab.3..33i22i29i30.2104.14939..15625...0.0..0.216.3363.26j9j1......0....1..gws-wiz.....0..0j0i131j0i13j0i13i30j0i22i30j33i160j33i10j33i21.Bu_-KiLl9OM

 

VG Gurke


Hallo,

 

leider nein. Die Einstellungen sind alle wie beschrieben. Hat auch bisher super funktioniert. Seit heute hat es aber ein Problem.

grüsse

Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

hast du die Geräte einmal neu gestartet? Oder den Account löschen und neu einrichten.

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.

Seltsam ist, das es gleichzeitig auf zwei unterschiedlichen Geräten passiert.

Vielleicht findet sich noch jemand mit anderen Ideen.

 

VG Gurke

Gelöschter Nutzer

Hallo,

 

ja! Habe nun den Account gelöscht und richte diesen neu ein. Mal sehen.

 

Danke dir!

 

beste Grüße 

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

ich hoffe es klappt, drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

 

VG Gurke

Gelöschter Nutzer

So, Account gelöscht und wieder neu eingegeben und es funktioniert! 

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

na also, geht doch. 👍

Ein Problem weniger. Zwinkernd

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

schön, dass dir @Gurke so fix helfen konnte - vielen Dank dafür. 👍

Viele Grüße
Lilia N.