crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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07.01.2016 16:57
Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
😲 ich hab es gelöst.
Also das Passwort für Zugänge von externen Programmen war ein vollkommen anderes als das womit ich mich normalerweise in meinen Telekom Account einlogge… warum auch immer!
Einfach bei t-online unter EinstellungenàPasswörter ändern. 😃
Hallo Peter
hier die Erfolgstorry:
ich habe den Link jetz nochmals zum 4.mal gelesen wobei ich buchstäblich wort für wort vorgegangen bin und habe dadurch verstanden um was es geht
Es heisst nicht umsonst ---wer lesen kann in Deutschland, ist klar im Vorteil
weil ich das ganze zu oberflächlich angegangen bin habe ich geglaubt ich soll ein neues Passwort anfordern---jetzt habe ich es gebacken bekommen und es läuft und läuft
also Danke für die Hilfe
27.06.2016 18:41 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 16:01 von Waldemar H.
Hallo @sumionka,
bitte prüfen Sie einmal Ihre Kontoeinstellungen. Ich habe Ihnen diesbezüglich ein PDF angehängt.
Gruß
André A.
05.01.2017 21:52
Hallo Peter
eine Frage bleibt dennoch stehen
warum ist es so weit gekommen und warum funktionierte es nicht
weil bei Thunderbird akzeptierte er mein Passwort nicht
es sei wie es sei--mit Icons geht es auch
05.01.2017 22:02
Hallo Peter
hier die Erfolgstorry:
ich habe den Link jetz nochmals zum 4.mal gelesen wobei ich buchstäblich wort für wort vorgegangen bin und habe dadurch verstanden um was es geht
Es heisst nicht umsonst ---wer lesen kann in Deutschland, ist klar im Vorteil
weil ich das ganze zu oberflächlich angegangen bin habe ich geglaubt ich soll ein neues Passwort anfordern---jetzt habe ich es gebacken bekommen und es läuft und läuft
also Danke für die Hilfe
05.01.2017 23:27
Sorry Käseblümchen
das Problem ist vomTisch nach immerhin knapp 10std intensiver Arbeit
jetzt funktioniert alles wie es sollte Laptop,Tablet und das Smartphone
Es lag tatsächlich am seperaten Passwort welches man vorher einstellt
Aber wenn man halt nicht vom Fach ist
Vielen Dank für die Mühe
05.01.2017 23:29
Guten Tag
ich wollte nur sagen das es bei mir hingehauen hat
Wort für Wort vorgegangen und es läuft
05.01.2017 23:53
Hallo Peter
ich wollte gerade mit dem Smartphone antworten, da bekam ich
zwei orngfarbige Balken mit der Aufschrift - unerwarteter Fehler aufgetreten-
Kennst Du Dich da zufällig auch aus
05.01.2017 23:59
Da
@Peter Hö. schrieb:
Dann ist wahrscheinlich doch das E-Mail-Passwort der Knackpunkt. Bitte mal dem Link folgen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
Grüße
Peter
Na, das probiere ich gleich mal
06.01.2017 00:07
@Peter Hö. schrieb:
Dann ist wahrscheinlich doch das E-Mail-Passwort der Knackpunkt. Bitte mal dem Link folgen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
Grüße
Peter
09.01.2017 09:10
09.01.2017 09:38
Oh, Entschuldigung
Ich habe wohl vergessen davon zu berichten das jetzt aus welchen Grunde auch immer
@Peter Hö. schrieb:
Hallo @rudiglatter,
freut mich, dass es jetzt klappt. Wie ist denn das mit dem Smartphone, geht das jetzt auch?
Grüße
Peter
09.01.2017 09:44
@Peter Hö. schrieb:
Hallo @rudiglatter,
freut mich, dass es jetzt klappt. Wie ist denn das mit dem Smartphone, geht das jetzt auch?
Grüße
Peter
Hallo Peter
ich habe wohl vergessen zu erwähnen das, aus welchem Grund auch immer jetzt alles funktioniert
Wahrscheinlich lag es wirklich an der Einstellung vom Passwort welches demnach wirklich noch fehlte
Vielen Dank für die Mühe
09.01.2017 10:33
09.05.2017 20:41
12.07.2017 19:05
sorry, aber ich habe keine Probleme mehr und dieses auch schon gemeldet
11.11.2017 16:34
Hallo André, leider habe ich das gleiche Problem wie oben beschrieben. Deine Problemlösung habe ich schon ausprobiert, sowie einige andere beschriebene Lösungen.
Microsoft Mail richtet das Konto T-Online genau wie von Dir beschrieben eigenständig so ein. Die Emails werden trotzdem nicht abgerufen.
Was kann ich tun?.
Beste Grüsse,
17.11.2017 10:01 Zuletzt bearbeitet: 17.11.2017 10:02 durch den Autor
Hallo @akraeut,
schade, dass die Unterstützung der Kollegen und der anderen User nicht geholfen hat.
Eine weitere Hilfe, gibt es bei meinen Kollegen aus dem Bereich der Computerhilfe. Bitte beachten Sie, dass dieser Service kostenpflichtig ist. Hier finden Sie die Infos zu unserem Zusatzprodukt.
Viele Grüße
Maria R.
06.12.2017 14:14
meldung meine T-online wäre veraltet
@pe.koerner schrieb:Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?
06.12.2017 14:22
@Waldjuppi schrieb:meldung meine T-online wäre veraltet
@pe.koerner schrieb:Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?
13.12.2017 18:12
07.02.2018 19:15
@pe.koerner schrieb:Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?
Diese nachricht kommt bei mir auch?
07.02.2018 19:59
p.koschitzky schrieb:
@pe.koerner schrieb:Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?
Diese nachricht kommt bei mir auch?
Bei welcher Gelegenheit kommt denn diese Meldung ?
Und funktioniert desshalb irgend etwas nicht ?
09.02.2018 10:24
10.03.2018 17:54
@pe.koerner schrieb:Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?
10.03.2018 18:27
@Siegfried_Preiss schrieb:
@pe.koerner schrieb:Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?
Hallo Siegfried_Preiss, wozu gräbst du diesen alten Forenbeitrag aus, ohne etwas dazu zu sagen ?
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