ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet

Gelöst

Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

😲 ich hab es gelöst.

Also das Passwort für Zugänge von externen Programmen war ein vollkommen anderes als das womit ich mich normalerweise in meinen Telekom Account einlogge… warum auch immer!

Einfach bei t-online unter EinstellungenàPasswörter ändern. 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Peter

 

hier die Erfolgstorry:

 

ich habe den Link jetz nochmals zum 4.mal gelesen wobei ich  buchstäblich wort für wort vorgegangen bin und habe dadurch verstanden um was es geht

Es heisst nicht umsonst ---wer lesen kann in Deutschland, ist klar im Vorteil

weil ich das ganze zu oberflächlich angegangen bin habe ich geglaubt ich soll ein neues Passwort anfordern---jetzt habe ich es gebacken bekommen und es läuft und läuft

 

also Danke für die Hilfe FröhlichFröhlichFröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @sumionka,

bitte prüfen Sie einmal Ihre Kontoeinstellungen. Ich habe Ihnen diesbezüglich ein PDF angehängt.

 

Windows 10 - Kontoeinstellungen1.png

Windows 10 - Kontoeinstellungen2.png


Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Peter

eine Frage bleibt dennoch stehen

warum ist es so weit gekommen und warum funktionierte es nicht

 

 

weil bei Thunderbird akzeptierte er mein Passwort nicht

 

es sei wie es sei--mit Icons geht es auch

Dann ist wahrscheinlich doch das E-Mail-Passwort der Knackpunkt. Bitte mal dem Link folgen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

Grüße
Peter

Hallo Peter

 

hier die Erfolgstorry:

 

ich habe den Link jetz nochmals zum 4.mal gelesen wobei ich  buchstäblich wort für wort vorgegangen bin und habe dadurch verstanden um was es geht

Es heisst nicht umsonst ---wer lesen kann in Deutschland, ist klar im Vorteil

weil ich das ganze zu oberflächlich angegangen bin habe ich geglaubt ich soll ein neues Passwort anfordern---jetzt habe ich es gebacken bekommen und es läuft und läuft

 

also Danke für die Hilfe FröhlichFröhlichFröhlich

Sorry Käseblümchen

 

das Problem ist vomTisch nach immerhin knapp 10std intensiver Arbeit

 

jetzt funktioniert alles wie es sollte Laptop,Tablet und das Smartphone

 

Es lag tatsächlich am seperaten Passwort welches man vorher einstellt

 

Aber wenn man halt nicht vom Fach ist

 

Vielen Dank für die Mühe  FröhlichFröhlichFröhlich

Guten Tag

 

ich wollte nur sagen das es bei mir hingehauen hat

 

Wort für Wort vorgegangen und es läuft

 

 

Hallo Peter

 

 

ich wollte gerade mit dem Smartphone antworten, da bekam ich

 

zwei orngfarbige Balken mit der Aufschrift - unerwarteter Fehler aufgetreten-

Kennst Du Dich da zufällig auch aus

 

 

Da


@Peter Hö. schrieb:
Dann ist wahrscheinlich doch das E-Mail-Passwort der Knackpunkt. Bitte mal dem Link folgen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

Grüße
Peter

           Na, das probiere ich gleich mal


@Peter Hö. schrieb:
Dann ist wahrscheinlich doch das E-Mail-Passwort der Knackpunkt. Bitte mal dem Link folgen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

Grüße
Peter

 

Hallo @rudiglatter,

freut mich, dass es jetzt klappt. Wie ist denn das mit dem Smartphone, geht das jetzt auch?

Grüße
Peter

Oh, Entschuldigung

Ich habe wohl vergessen davon zu berichten das jetzt aus welchen Grunde auch immer 


@Peter Hö. schrieb:
Hallo @rudiglatter,

freut mich, dass es jetzt klappt. Wie ist denn das mit dem Smartphone, geht das jetzt auch?

Grüße
Peter

 


@Peter Hö. schrieb:
Hallo @rudiglatter,

freut mich, dass es jetzt klappt. Wie ist denn das mit dem Smartphone, geht das jetzt auch?

Grüße
Peter

Hallo Peter

ich habe wohl vergessen zu erwähnen das, aus welchem Grund auch immer jetzt alles funktioniert

Wahrscheinlich lag es wirklich an der Einstellung vom Passwort welches demnach wirklich noch fehlte

Vielen Dank für die Mühe Fröhlich

Hallo @rudiglatter,

sehr schön, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

Grüße
Peter

[...]

Hallo @nguyenhongly,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ihre E-Mail-Adresse habe ich aus Datenschutzgründen aus Ihrem Beitrag entfernt. was Ihrem Beitrag aber sonst noch fehlt, ist eine Schilderung Ihres Anliegens. Was kann ich für Sie tun?

Grüße
Peter

sorry, aber ich habe keine Probleme mehr und dieses auch schon gemeldet

Hallo André, leider habe ich das gleiche Problem wie oben beschrieben. Deine Problemlösung habe ich schon ausprobiert, sowie einige andere beschriebene Lösungen. 

Microsoft Mail richtet das Konto T-Online genau wie von Dir beschrieben eigenständig so ein. Die Emails werden trotzdem nicht abgerufen. 

Was kann ich tun?. 

 

Beste Grüsse,  

 

Telekom hilft Team

Hallo @akraeut,

schade, dass die Unterstützung der Kollegen und der anderen User nicht geholfen hat.

Eine weitere Hilfe, gibt es bei meinen Kollegen aus dem Bereich der Computerhilfe. Bitte beachten Sie, dass dieser Service kostenpflichtig ist. Hier finden Sie die Infos zu unserem Zusatzprodukt.

Viele Grüße

Maria R.

meldung meine T-online wäre veraltet


@pe.koerner schrieb:

Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?


 


@Waldjuppi schrieb:

meldung meine T-online wäre veraltet


@pe.koerner schrieb:

Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?


 


 

Hallo @Waldjuppi,

haben Sie bereits die hier im Thread vorhandenen Lösungsvorschläge ausprobiert?

Viele Grüße
Oliver Br.

@pe.koerner schrieb:

Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?


Diese nachricht kommt bei mir auch?


p.koschitzky schrieb: 

@pe.koerner schrieb:

Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?


Diese nachricht kommt bei mir auch?


Bei welcher Gelegenheit kommt denn diese Meldung ?

Und funktioniert desshalb irgend etwas nicht ?

 

 

Community Manager*in
Hallo, @p.koschitzky,

in diesem Thread wurde als Lösungsansatz unter anderem bereit die Änderung des E-Mail Passwortes vorgeschlagen.

Haben Sie dieses schon getestet?

Gruß
Sonja K.

@pe.koerner schrieb:

Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?


 


@Siegfried_Preiss schrieb:

@pe.koerner schrieb:

Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?


 


Hallo Siegfried_Preiss, wozu gräbst du diesen alten Forenbeitrag aus, ohne etwas dazu zu sagen  ?