ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet

Gelöst

Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

😲 ich hab es gelöst.

Also das Passwort für Zugänge von externen Programmen war ein vollkommen anderes als das womit ich mich normalerweise in meinen Telekom Account einlogge… warum auch immer!

Einfach bei t-online unter EinstellungenàPasswörter ändern. 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Peter

 

hier die Erfolgstorry:

 

ich habe den Link jetz nochmals zum 4.mal gelesen wobei ich  buchstäblich wort für wort vorgegangen bin und habe dadurch verstanden um was es geht

Es heisst nicht umsonst ---wer lesen kann in Deutschland, ist klar im Vorteil

weil ich das ganze zu oberflächlich angegangen bin habe ich geglaubt ich soll ein neues Passwort anfordern---jetzt habe ich es gebacken bekommen und es läuft und läuft

 

also Danke für die Hilfe FröhlichFröhlichFröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @sumionka,

bitte prüfen Sie einmal Ihre Kontoeinstellungen. Ich habe Ihnen diesbezüglich ein PDF angehängt.

 

Windows 10 - Kontoeinstellungen1.png

Windows 10 - Kontoeinstellungen2.png


Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nein, Telekom hat mal wieder rumgesponnen, hab immer noch das "alte" Passwort, und es funzt jetzt wohl wieder!!! 

einmal wird altes Konto geschrieben , der Fritz Router sagt keine Authensität

meine email konten sind veraltet

 


@Willi-kusterdingen  schrieb:

meine email konten sind veraltet

 


Und wer sagt das ?

In welchem Zusammenhang ?

 

T-online Einstellungen sind veraltett.

 

Hallo @isolde.berger, hallo @Willi-kusterdingen,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Habt ihr dazu, wie von @André A. unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/ihre-t-online-konto-einstellungen-sind-veraltet/... beschrieben, die Einstellungen Eurer E-Mail-Konten überprüft?
Welche E-Mail-Programme nutzt ihr denn zum Abruf der E-Mails und sind die Einstellungen für die Server richtig? Je nach dem, wie die E-Mails abgerufen werden, findet ihr unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-... die richtigen Einstellungen.

Gruß,
Ingo F.

Tatsächlich, und wie erneuere ich diese dann??? 

Die Links helfen mir leider auch nicht weiter, monatelang konnte ich keine Mails mehr sehen, seit 2 Tagen kann ich die Mails mit Yandex Browser derzeit wieder sehen, aber wie lange??? Browser ist "up to date", Proxy deaktivert, VPN ebenfalls, aber irgendwie verschwinden immer wieder meine Mails & ich sehe nur ein leeres, weißes Feld, warum??? 

Hallo @maril-lion,

die Meldung, um die es hier im Thread geht "Ihre T-Online Konto-Einstellungen sind veraltet", betrifft im Regelfall nur lokal installierte E-Mail Clients. Wenn ich es richtig herauslese, nutzen Sie allerdings das E-Mail-Center. Da dürfte die Meldung mit den veralteten Kontoeinstellungen nicht zutreffen.

Wenn beim Aufruf des E-Mail-Centers nur eine weiße Seite auftaucht, deutet es auf Schwierigkeiten am Rechner hin. Der genannte Browser ist mir persönlich nun nicht geläufig, aber wir kannten das Problem vor einiger Zeit mal mit dem Firefox Browser. Hier lag es meist an irgendwelchen zusätzlich installierten Addons und/oder anderen zusätzlichen Anwendungen, die den Aufruf von https-Seiten behindern. Schauen Sie bitte einmal nach, ob auf dem Rechner etwas in der Art installiert ist.

Ggf. kann auch die Installation eines anderen Browsers weiterhelfen.

Zum 2. Teil des Beitrags: Was genau meinen Sie mit "E-Mails verschwinden"? Nach welcher Zeit? Welche Speicherdauer ist im E-Mail-Center hinterlegt? Gibt es noch andere Geräte, auf denen das E-Mail-Konto eingerichtet ist? Wenn ja, welche Servereinstellungen sind dort hinterlegt? Oder ging es hier nur darum, dass dann nur eine weiße Seite angezeigt wird?

Viele Grüße
Oliver I.

Also noch einmal, das Problem welches ich hatte, bezieht sich auf das Jahr 2017 und ist inzwischen behoben worden. Es gibt keine Probleme mehr.

Vielen Dank nochmals an alle die dazu beigetragen haben.

Ich benötige keine weiteren Lösungen mehr.

Hallo @rudiglatter,

hier im Thread haben sich zwischenzeitlich andere User mit angehangen. Daher kommt es hier noch weiter zu Meldungen. Wenn Sie dazu Benachrichtigen erhalten und dieses nicht gewünscht ist, gerne einfach in den Einstellungen das Abo auf den Thread entfernen. Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

unter Windows 10 kommt die Meldung, das eine kontoeinstellung veraltet ist.

was kann ich tun um das zu beheben.

F.G.

Gelöschter Nutzer

@"Werner Mohr"  schrieb:

unter Windows 10 kommt die Meldung, das eine kontoeinstellung veraltet ist.

was kann ich tun um das zu beheben.

F.G.


Windows fragen: @"Werner Mohr" 

 

https://support.office.com/de-de/article/ihre-kontoeinstellungen-sind-in-mail-oder-kalender-f%C3%BCr...

Es erscheint ständig die Meldung "Ihre T-online-Kontoeinstellungen sind veraltet". Ich habe schon oft die Einstellungen geöffnet und alle Angaben immer wieder und wieder eingegeben. Aber diese Meldung hört nicht auf. Was muß ich denn machen, um dieses Thema zu beenden?

Gelöschter Nutzer

@hansmonika 

Welche Einstellungen?

 

Siehe Beitrag 88.

Hallo @"Werner Mohr" und @hansmonika,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Bitte mal unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Windows-Mail-App-meldet-quot-Ihre-Kontoeinstellungen-sind/...
nachlesen. Hilft das?

Grüße
Peter

Hallo @Peter Hö.,

 

ich habe das gleiche Problem und bin den Anweisungen in Ihrem Link gefolgt. Leider bekomme ich weiterhin die besagte Fehlermeldung. Meine Kontoeinstellungen sehen aktuell wie angehängt aus, jedoch habe ich auf unterschiedlichen Seiten widersprüchliche Daten für die Konfiguration finden können.

 

Welche Einstellungen sind nun die richtigen?

 

Viele Grüße,

David

 

Telekom hilft Team
Hallo @DavyBlaker vielen Dank für den Beitrag.

Um welchen E-Mail Client geht es denn in Ihrem Fall? Ich denke, dann können wir Ihnen das passende zur Verfügung stellen.

Grüße Anne W.
Hallo, es geht um Windows 10 Mail.

@DavyBlaker,

bitte nimm diese Angaben und berichte gerne weiter.

Posteingangsserver: secureimap.t-online.de:993:1
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de:587:1

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-windows-10-mai...

Viele Grüße
Florian Sa.

Danke @Florian Sa., damit klappt es nun! Wahrscheinlich hatte ich zusätzlich noch einen Dreher in meinem Mailpasswort.

Guten Morgen @DavyBlaker,

danke für deine Meldung und supi, dass es wieder funktioniert.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.

Karlheinz Ocker,  Rest siehe Datenschutz

T-online.de ist veraltet, ich benötige Ihre Unterstützung
Hallo @Christa-Günter,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Besteht das Problem weiterhin?
Falls ja, sag mir bitte bei welchem E-Mail Center / Client du versuchst, dich einzuloggen.

Viele Grüße Nico B.