mail von @t-online.de kommt nicht bei @hotmail.de an auch gestern an telekom gemeldet, keine Rückamtwort

Gelöst

ich habe gestern mein Problem im chat und bei Telekom dargestellt und keien Lösung erhalten.

                   The mail system

 

<@hotmail.com>: host

   hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.9.33] said: 550 5.7.1

   Unfortunately, messages from [194.25.134.22] weren't sent. Please contact

   your Internet service provider since part of their network is on our block

   list (S3140). You can also refer your provider to

    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

   [VE1EUR03FT058.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL

   FROM command)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Lösung

Hier gibt es Lesestoff zu dem Thema:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/t-online-de-IP-von-Hotmail-MS-geblockt-behoben/m-p/...

 

Fakt ist dass es keine richtige Lösung gibt.

Gelöschter Nutzer

Hast du dich auch schon an Microsoft gewandt?

Dort liegt nämlich das eigentliche Problem.

@Contec.WW 

Was hat sich denn seit Deinen gestrigen Beiträgen im anderen Thread geändert, dass Du einen neuen Thread erstellst?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthread-t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt...

 

Es ist nicht die Telekom, die eine Sperre eingerichtet hat. Es ist vielmehr Microsoft, die haben die Telekom auf ihre Blacklist gesetzt.

 

Gelöschter Nutzer

@muc80337_2  schrieb:

...

Es ist vielmehr Microsoft, die haben die Telekom auf ihre Blacklist gesetzt.


Nicht nur die Telekom wurde auf die Blacklist gesetzt.

Auch Freenet, GMX, Gmail, Yahoo und vermutlich noch weitere.