Antworten
Gelöst

mail von @t-online.de kommt nicht bei @hotmail.de an auch gestern an telekom gemeldet, keine Rückamtwort

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

ich habe gestern mein Problem im chat und bei Telekom dargestellt und keien Lösung erhalten.

                   The mail system

 

<@hotmail.com>: host

   hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.9.33] said: 550 5.7.1

   Unfortunately, messages from [194.25.134.22] weren't sent. Please contact

   your Internet service provider since part of their network is on our block

   list (S3140). You can also refer your provider to

    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

   [VE1EUR03FT058.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL

   FROM command)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Hier gibt es Lesestoff zu dem Thema:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/t-online-de-IP-von-Hotmail-MS-geblockt-behoben/m-p/...

 

Fakt ist dass es keine richtige Lösung gibt.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Hier gibt es Lesestoff zu dem Thema:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/t-online-de-IP-von-Hotmail-MS-geblockt-behoben/m-p/...

 

Fakt ist dass es keine richtige Lösung gibt.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Hast du dich auch schon an Microsoft gewandt?

Dort liegt nämlich das eigentliche Problem.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

@Contec.WW 

Was hat sich denn seit Deinen gestrigen Beiträgen im anderen Thread geändert, dass Du einen neuen Thread erstellst?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthread-t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt...

 

Es ist nicht die Telekom, die eine Sperre eingerichtet hat. Es ist vielmehr Microsoft, die haben die Telekom auf ihre Blacklist gesetzt.

 

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

@muc80337_2  schrieb:

...

Es ist vielmehr Microsoft, die haben die Telekom auf ihre Blacklist gesetzt.


Nicht nur die Telekom wurde auf die Blacklist gesetzt.

Auch Freenet, GMX, Gmail, Yahoo und vermutlich noch weitere.