neue Sprachboxeinträge werden in Outlook nicht angezeigt

Gelöst
Seit dem 30.11.2018 werden die neuen Einträge in der Sprachbox in Outlook 2013 nicht mehr angezeigt.
Im E-Mail Center kann ich sie noch ansehen bzw abhören.
Alle E-Mail werden weiter in Outlook angezeigt.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Moin moin

auch das Abo ab- und wieder anzumelden hatte keinen Erfolg.

Ich habe im E-Mail-Center nun eine Regel zur Umleitung in meinen Posteingang angelegt.

So kann ich auch damit leben.

Warum der Sprachbox-Ordner einfach aufhört sich zu synchronisieren verstehe ich nicht mehr, aber wer versteht noch diese Welt.

 

Danke für die Hilfe

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Hp.Stegert 

 

Ich habe im E-Mail Center eine MailWeiterleitung eingerichtet zu einer nicht t-online Mailadresse eingerichtet, dort kommen die SprachboxNachrichten an.

 

Nutzt du Pop oder IMAP in Outlook?

Vielleicht kannst du auch mit den Filterregeln im E-Mail Center experimentieren.

Ich nutze IMAP und bin mir nicht bewust einen Filter eingerichtet zu haben.

Mit einer Weiterleitung an eine andere E-Mail Adresse habe ich es noch nicht versucht, ich bekomme aber weiter eine SMS über den Eingang, muss dann aber immer das E-Mail Center starten.

Kann es sein, dass der Sprachboxordner aus dem IMAP Abo gefallen ist?
Ich würde die Ordnerliste einmal abbestellen und dann wieder neu einrichten.
Telekom hilft Team
Moin @Hp.Stegert,

zunächst einmal freue ich mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen!

Der Tipp von @Piwi ist super (thx), hast du das schon geprüft?
Wir sind gespannt, was du berichtest. Fröhlich

Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.

Moin moin

auch das Abo ab- und wieder anzumelden hatte keinen Erfolg.

Ich habe im E-Mail-Center nun eine Regel zur Umleitung in meinen Posteingang angelegt.

So kann ich auch damit leben.

Warum der Sprachbox-Ordner einfach aufhört sich zu synchronisieren verstehe ich nicht mehr, aber wer versteht noch diese Welt.

 

Danke für die Hilfe